Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke dir! Godot

Ich schaue dass ich wieder regelmäßig reinkomme

Kommentar

Lederjacke von Muciano

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FullSizeRender-6.jpg Ansichten: 68 Größe: 108,1 KB ID: 18299878Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FullSizeRender-5[1].jpg Ansichten: 69 Größe: 103,8 KB ID: 18299877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FullSizeRender-1[1].jpg Ansichten: 68 Größe: 108,8 KB ID: 18299876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Muciano_web_kampagne-4-von-24.jpg Ansichten: 68 Größe: 94,4 KB ID: 18299880Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WEB_FARBE_RAW_9.jpg Ansichten: 68 Größe: 90,9 KB ID: 18299881Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_1751[1].png Ansichten: 68 Größe: 151,9 KB ID: 18299879Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_1567[1].png Ansichten: 94 Größe: 150,3 KB ID: 18299875

Hey Leute, hier seht ihr mich in meiner echten Lederjacke von Muciano.
      Die hat über 250€ gekostet und ist aus echtem Lammnappa-Leder. Ich ziehe sie immer in der Schule an.
      Über Kommentare würde ich mich freuen :-)
      Zuletzt geändert von Banana-Brain; 17.02.2020, 22:09. Grund: Werbelink entfernt

Kommentar

Zitat von Lourene Beitrag anzeigen
        Lederjacke von Muciano

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FullSizeRender-6.jpg Ansichten: 72 Größe: 108,1 KB ID: 18299878Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FullSizeRender-5[1].jpg Ansichten: 73 Größe: 103,8 KB ID: 18299877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FullSizeRender-1[1].jpg Ansichten: 72 Größe: 108,8 KB ID: 18299876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Muciano_web_kampagne-4-von-24.jpg Ansichten: 72 Größe: 94,4 KB ID: 18299880Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WEB_FARBE_RAW_9.jpg Ansichten: 72 Größe: 90,9 KB ID: 18299881Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_1751[1].png Ansichten: 72 Größe: 151,9 KB ID: 18299879Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_1567[1].png Ansichten: 98 Größe: 150,3 KB ID: 18299875

Die hat über 250€ gekostet und ist aus echtem Lammnappa-Leder. Ich ziehe sie immer in der Schule an.
        Echtes Leder? Wie fühlt es sich an, eine Leiche zu tragen?

Btw. Hübsch können sie selten sein. Sind nur gut um anzugeben.

Mit Bildern aus dem Internet kannst du hier übrigens keinen Eindruck machen genauso wie mit Angeberei und Geld.
        Zuletzt geändert von Banana-Brain; 17.02.2020, 22:10. Grund: Link entfernt

Kommentar

Das ist die Lederhose von meiner Mama. Von Vera Pelle aus Italien und aus echtem Leder. Ich habe glück, dass Mama nicht da ist; trage die Lederhose nämlich gerade heimlich...Einmal hat sie mich erwischt, als ich sie gerade an hatte, und ist total ausgerastet. Was ich eigentlich so gar nicht verstehen kann, denn normalerweise darf ich ihre Sachen anziehen und auch jederzeit an ihren Schrank. Nur ihre Lederhose darf ich nicht anziehen. Als wir in Italien waren und sie sich die Hose gerade gekauft hatte, meinte sie zu mir, dass ich an dieser Hose nichts verloren hätte. Bei den anderen Sachen wäre es ihr egal, sagte sie, aber die Lederhose soll ich nicht nehmen. Wie schon gesagt als sie mich doch einmal erwischt hatte war Holland in not...und wie. Hat mich dann noch angefaucht, dass es das "erste und das letzte Mal war, dass ich dich in dieser Hose gesehen habe" ...Sie tobte dann noch, dass ich mir ne echte Lederhose vor meinem 18. Geburtstag sowieso abschminken könne...egal wie günstig die wäre. Hihi, sie weiß nur nicht, dass meine beste Freundin ebenfalls eine Lederhose aus echtem Lammnappa hat, he he. Da sie ihr nicht so gefällt, schenkt sie mit ihre Lederhose und ich schenke ihr dafür einen guten, edlen Rock von mir. Und dann will ich mal meine Mama sehen was sie noch sagen will...sorry aber bin gerade echt sauer...bin schließlich 13 und keine sieben mehr (und ja, ich denke mit 13 kann man auch schon eine Lederhose tragen)...meiner Mutter hätte ja vielleicht auch mal klar sein können, dass, wenn sie sich so eine tolle Hose aus Leder kauft, ihre Tochter ja evtl. auch gerne so eine hätte...aber wenn sie meint, dass sie mich provozieren kann (sie trägt die Lederhose nämlich fast JEDEN Tag), dann geb ich halt contra und laufe ab nächster Woche auch nur noch in meiner neuen Lederhose rum...ÄTSCH Mama!!!...hihi...

Kommentar

Lourene langsam sinkt deine Glaubwürdigkeit.

Kommentar

eine Lederhose aus echtem Leder? Wirklich erstaunlich, so was!!!

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
                Lourene langsam sinkt deine Glaubwürdigkeit.
                Wie 13 sehen die Bilder wohl eher nicht aus!

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

Wie 13 sehen die Bilder wohl eher nicht aus!
                  Sie hat ja auch nie behauptet, dass sie das auf dem Bildern ist. Die Quelle ist ja sogar mit angegeben. Wenn auch vermutlich vorrangig zu Werbezwecken.
                  "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Echtes Leder? Wie fühlt es sich an, eine Leiche zu tragen?
                    MEGA wenns zieht hälts warm und wenns warm ist hälts kühl und wie weich das ist und trotzdem seine form behält

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

MEGA wenns zieht hälts warm und wenns warm ist hälts kühl und wie weich das ist und trotzdem seine form behält
                      Echt? Kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen, Leder wirkt generell eher Steif und unbequem, nicht nur bei Klamotten sondern auch bei Möbeln. Ich verstehe den "Hype" darum nicht.

Kommentar

die musste eintragen schon aber ja, mega gut

Kommentar

Lederjacke von Muciano

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-6.jpg Ansichten: 68 Größe: 108,1 KB ID: 18299878Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-5[1].jpg Ansichten: 69 Größe: 103,8 KB ID: 18299877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-1[1].jpg Ansichten: 68 Größe: 108,8 KB ID: 18299876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Muciano_web_kampagne-4-von-24.jpg Ansichten: 68 Größe: 94,4 KB ID: 18299880Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: WEB_FARBE_RAW_9.jpg Ansichten: 68 Größe: 90,9 KB ID: 18299881Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC_1751[1].png Ansichten: 68 Größe: 151,9 KB ID: 18299879Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC_1567[1].png Ansichten: 94 Größe: 150,3 KB ID: 18299875

​ [IMG2=JSON]{"data-align":"none","
                          Hey Leute, hier seht ihr mich in meiner echten Lederjacke von Muciano.[/QUOTE]

Kommentar

Was ich damit sagen will, ist (auch wenn es etwas spät kommt): Bzbe sie hat sehr wohl behauptet, dass sie die Person auf dem Bild ist.

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                              Was ich damit sagen will, ist (auch wenn es etwas spät kommt): Bzbe sie hat sehr wohl behauptet, dass sie die Person auf dem Bild ist.
                              Punkt für dich. Hatte ich übersehen.
                              "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Lederjacke von Muciano

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-6.jpg Ansichten: 68 Größe: 108,1 KB ID: 18299878Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-5[1].jpg Ansichten: 69 Größe: 103,8 KB ID: 18299877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-1[1].jpg Ansichten: 68 Größe: 108,8 KB ID: 18299876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Muciano_web_kampagne-4-von-24.jpg Ansichten: 68 Größe: 94,4 KB ID: 18299880Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: WEB_FARBE_RAW_9.jpg Ansichten: 68 Größe: 90,9 KB ID: 18299881Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC_1751[1].png Ansichten: 68 Größe: 151,9 KB ID: 18299879Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC_1567[1].png Ansichten: 94 Größe: 150,3 KB ID: 18299875

Hat Style aber fände es besser, wenn du dir eine in Kunstleder kaufen würdest

Kommentar

Lädt...
                                X