Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, man fällt schon etwas auf damit..... Egtl mag ich SO auffallende Sachen auch nicht, aber die hab' ich schon ein paarmal anprobiert und sie gefällt mir immer noch. Aber sie ist so grenzwertig, dasss ich sie mir noch nicht gekauft hab'
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Och auffallen würd ich nicht sagen, da Neon ja jetzt dieses Jahr auch wieder ziemlich Trend war und man immernoch Leute sieht die mit Sneakern in Warnwestenfarben durch die Gegend latschen. Wenn du sie jetzt mehrmals schon anhttest und immer noch gut findest spricht das für mich für nen Kauf ^^

Kommentar

mmh, man hat mir angedroht, nicht mit mir wegzugehen, wenn ich sie trage

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
          Kannst der Person ja zu wenig Swag und zu viel Oberflächlichkeit attestieren

Kommentar

Die Jacke ist doch klasse
            Wenn du dir die zulegst stell ich mich sogar mit meiner Snowboardjacke neben dich
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_72.jpg
Ansichten: 323
Größe: 45,0 KB
ID: 17050102
            It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Hahaha, wie gemein.

Also mir gefällt die Jacke nicht, aber ich mag dieses Muster überhaupt nicht, das ist ja Geschmackssache. Ich denke, in Hellblau würde ich sie noch am besten finden, weil ich auch Orange als Farbe nicht sonderlich mag. Aber es ist jetzt auch nichts, wo ich sage, es wäre so peinlich, dass ich mich nicht mit dir zeigen wollen würde. Es ist objektiv gesehen sicher voll okay.

Kommentar

Was hältst Du/ihr von dieser Replay jacke? Gibt's auch noch mit Hellblau und Rot, aber Orange gefällt mir besser.
                Freaky war das netteste was ich gehört hab' (Hallo AL )

Ich find die Jacke geil!
                Ich stehe aber in letzter Zeit überhaupt auf flippige Sachen!

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Kannst der Person ja zu wenig Swag und zu viel Oberflächlichkeit attestieren
                  Die nächste hat schon auch zugestimmt, dass Sie auch nicht mit mir weggeht, nachdem Sie das Bild hier gesehen hat.

Kommentar

Find die Jacke irgendwie cool
                    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Kommentar

Die nächste hat schon auch zugestimmt, dass Sie auch nicht mit mir weggeht, nachdem Sie das Bild hier gesehen hat.
                      Ich würd mit dir weggehen.
                      Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

Ich würd mit dir weggehen.
                        thx

Kommentar

https://www.cinino.de/cinino/schulte...kel-braun.html
                          Diese Tasche zu einem schlichten Outfit mit schwarzer Lederjacke und Boots ?

Kommentar

Zitat von BlinkyYasmin Beitrag anzeigen
                            Wie findet ihr diesen Bikini?
                            Da ich auch einen relativ großen Busen habe, würde der Bikini den auch gut kaschieren, im Gegensatz zu anderen.

http://www.asos.de/South-Beach-Orien...Floraloriental
                            WOW der ist echt hübsch !!

Kommentar

schön
                              Zuletzt geändert von chrichris1995; 20.06.2018, 16:31.

Kommentar

Eher nie. Finde die schrecklich.
                                Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Kommentar

Lädt...
                                X