Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für dich links

    Kommentar


      Die links sind ja geil. Woher sind die?

      Für dich aber rechts.

      Kommentar


        Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
        Rechts
        +1

        Kommentar


          Ich persönlich finde die linken schöner

          Kommentar


            Danke - habe mir jetzt die linken bestellt, sind von Vagabond

            Kommentar


              Hey Zusammen

              Eine doofe Frage, aber würdet Ihr zu diesen Schuhen eher Rock oder enge Jeans/Jeggins tragen?
              Habe irgendwie das Gefühl mit Rock/Strümpfen sieht es etwas speziell aus



              Kommentar


                Kira_92 Je nachdem welcher Rock/Stil würde ich dazu etwas eleganteres bzw. feminineres tragen, vllt was mit ein bisschen Absatz oder so, die Schuhe sehen ja eher recht schlicht aus. Daher würd ich eher zur Hose tendieren.
                Ich hab auch schon ähnliche Schuhe zu nem Rock getragen, aber in Verbindung mit dem Rest vom Outfit sollte es bewusst etwas "nerdy" wirken.
                I am not crazy. My reality is just different than yours

                Kommentar


                  Scarecrow

                  Stimmt du hast recht, vielleicht sollte ich besser mal ein Foto posten, wäre wohl sinnvoller als einfach so rauszufragen. Aber danke für den Tipp! Dann wähle ich wohl eher was mit mehr Absatz für Röcke, Auswahl habe ich ja genug

                  Kommentar


                    Hi, 'brauche' mal wieder neue Docs, wie gefallen euch die 'Antique Temperley Sea Blue'? Oder sind die zu gay?



                    Model 1461
                    Zuletzt geändert von lost-boy; 21.07.2017, 15:33.
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                    Kommentar


                      Kommt auf den Rest des Outfits an. Zu was willst du die denn tragen?

                      Kommentar


                        Ja, schwierig, weil sie doch so Hell sind...
                        Schau das pb auf insta an, da trag ich dunkel- und hellblaue Budapester

                        Edit: sorry, hab' vergessen, dass ich es gewechselt hatte .....

                        Edit2:
                        trag zu den blauen Budapestern ne 'ausgewaschene' schwarze Jeans, Weißes Hemd mit blauen floralem gecreppten Längsstreifen und ne komplett schwarze Levis Jacke mit Lederärmel
                        diverse Ringe
                        Zuletzt geändert von lost-boy; 21.07.2017, 16:34.
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                        Kommentar


                          Wie findet Ihr denn diese Hosen?

                          Meint Ihr die gehen auch im Winter?
                          Wie würdet Ihr es dann kombinieren??

                          Ich ziehe die momentan fast jeden Tag an und finde sie so irre bequem, dass ich gar keine anderen Hosen mehr anziehen mag.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                            Hi, 'brauche' mal wieder neue Docs, wie gefallen euch die 'Antique Temperley Sea Blue'? Oder sind die zu gay?



                            Model 1461
                            Was soll daran gay sein? Du bist ein Mann, nicht? Das sind total schöne, schlichte, klassische, elegante Herrenschuhe. Da sie sehr neutral aussehen, finde ich, kann man sie sowohl zu Anzügen oder feinen Stoffhosen, als auch zu schönen Jeans tragen. Allerdings die Jeans nicht ausgewaschen oder zerrissen, also kein Used-Look oder zu lässig, sondern wirklich eine gute, schöne Jeans. Und das Oberteil dazu sollte auch eher ein Hemd sein und kein T-Shirt mit Print. Der gesamte Stil sollte eher klassisch aussehen, muss aber eben nicht pipifein mit Anzug sein.

                            Kommentar


                              Zitat von Inselschönheit Beitrag anzeigen
                              Du bist ein Mann, nicht?
                              Manche hier behaupten das, andere glauben das Gegenteil

                              Zitat von Inselschönheit Beitrag anzeigen
                              Das sind total schöne, schlichte, klassische, elegante Herrenschuhe. Da sie sehr neutral aussehen, finde ich, kann man sie sowohl zu Anzügen oder feinen Stoffhosen, als auch zu schönen Jeans tragen. Allerdings die Jeans nicht ausgewaschen oder zerrissen, also kein Used-Look oder zu lässig, sondern wirklich eine gute, schöne Jeans. Und das Oberteil dazu sollte auch eher ein Hemd sein und kein T-Shirt mit Print. Der gesamte Stil sollte eher klassisch aussehen, muss aber eben nicht pipifein mit Anzug sein.
                              Hab' sie schon gekauft, habe'n mir einfach zuuu gut gefallen. Vorallem, dass sie doch auch 'zweifarbig' sind. Trag sie auch mit 'nem Pulli, der exakt dieselbe Farbe wie die Schuhe hat. Aber auch mit 'nem T-shirt, das auch exakt dieses Blau hat, sind ja doch noch Doc Martens.
                              Ach ja, 'ne blaue Bomber die dazu passt hab' ich auch....
                              So ganz klassisch bekomm' ich nie wirklich hin, leider. Das mit dem gay, war nicht von mir, sondern von Leuten denen ich die Schuhe vorher gezeigt hab'.

                              Was hältst Du/ihr von dieser Replay jacke? Gibt's auch noch mit Hellblau und Rot, aber Orange gefällt mir besser.
                              Freaky war das netteste was ich gehört hab' (Hallo AL )

                              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                              Kommentar


                                Ich finde Neonfarben ja in 99% der Fälle fürchterlich ^^ das hier ist einer davon. Ne ist ja Geschmackssache, mir taugen so Knallfarben überhaupt nicht aber die Jacke an sich ist doch voll gängig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X