Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
    Schuh Nr. 3 (Die sind so mein Favourit, ist nur die Frage, ob ich rein passen würde und drin laufen könnte )
    http://www.asos.de/ASOS-HILLTOP-Absa...5kYWxzL1Byb2Qv
    meine auch. würd die einfach rechtzeitig bestellen und üben üben üben.

aber willst du dir das mi dem kleid nicht nochmal überlegen? das sieht doch einfach viel viel schöner aus beim (standart)tanzen wenn sich ein langer rock mitbewegt. wenn bei euch aber sowieso viele mädchen das gesamtbild durch kuze und/oder enge kleider zerstören wird das wohl gehen. dann würde ich auch zum zweiten tendieren

Kommentar

24.

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
        Ich bin für den zweiten Overall, Schuhe gefallen mir von denen dazu jetzt erstmal keine. Ich bin Schuhmäßig aber auch eher sehr klassisch eingestellt...
        Ich eigentlich auch, aber will mich mal auf etwas Neues einlassen.

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
        meine auch. würd die einfach rechtzeitig bestellen und üben üben üben.

aber willst du dir das mi dem kleid nicht nochmal überlegen? das sieht doch einfach viel viel schöner aus beim (standart)tanzen wenn sich ein langer rock mitbewegt. wenn bei euch aber sowieso viele mädchen das gesamtbild durch kuze und/oder enge kleider zerstören wird das wohl gehen. dann würde ich auch zum zweiten tendieren

Das stimmt wohl.

Mhhhh nicht so gerne. Es ist mehr als eine Tortur mit einem Kleid. In normale Läden brauche ich gar nicht zu gehen, da passt mir kein einziges. Maßschneidern wäre da die einzige Möglichkeit, ist aber nicht gerade billig, denke ich. Im Internet habe ich auch schon geschaut, aber da gefällt mir einfach nichts, die Auswahl ist viel zu klein (sowohl bei normalen Größen als auch bei petite). Und das ist dann schon deprimierend.

Ansonsten hast du schon recht mit dem Tanzen, werde aber nicht so krass das Tanzbein schwingen, wenn es nach mir geht. Die anderen Mädchen tragen sicher zum Großteil schickimicki Kleider.

Zitat von ThirteenMD Beitrag anzeigen
        24.

25.

Kommentar

25.
          Wollte nur helfen

Kommentar

Joa, bald steht mein Abiball an und ich kriege schon Panik, wenn ich wieder daran denke, auf Kleidersuche gehen zu müssen. Ist bei mir einfach total frustrierend! Deswegen kam ich gerade auf die Idee, bei asos nach Overalls zu gucken und hab da so zwei gefunden, die mich ansprechen würden. Fände das auch geeignet für den Abiball, wenn man dann auffällige Schuhe dazu anzieht und sich passend herrichtet. Ne kleine Schuhauswahl hab ich also auch noch für euch, ich bitte um Meinungen dazu.
            Find den 2. Overall schöner, weil mir beim ersten dieses Schulterding nicht soo gut gefällt. Bei den Schuhen bin ich für die 1. und 3.

Kommentar

Zitat von ThirteenMD Beitrag anzeigen
              Wollte nur helfen
              Die Zahl 24 ist mir ehrlich gesagt nicht so ne riesige Hilfe. Erklärung?

Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
              Find den 2. Overall schöner, weil mir beim ersten dieses Schulterding nicht soo gut gefällt. Bei den Schuhen bin ich für die 1. und 3.
              Mhm, danke!

Noch wer?

Kommentar

Du bist zwar relativ klein, aber so klein kein passendes Kleid zu finden, kann ich mir nicht vorstellen.. Kann man doch kürzen, ganz einfach.
                Aber egal, die Overalls sind eh cool, interessiert mich nur^^

Definitiv der 2.Overall. Der erste mit dem Schulterding ist einfach nicht cool und das 2. ist einfach peppiger.

Und die Schuhe find ich alle furchtbar. Vor allem die Dritten. Die kosten einfach mal 70€ und sind damit sicher der billigste Schrott ever und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass sie in echt auch so billig aussehen. Damit solche Schuhe echt geil aussehen können die locker über 100€.
                Und Schuhe mit Keilabsatz für den Abiball? Dein Ernst? Mit denen kannst du unmöglich dort auftauchen, no offense. Kauf dir einfach ganz normale Pumps, vielleicht auch in einer knalligen Farbe, das wäre zu einem schwarzen Overall eh geil.
                Auf die Art eben: https://www.zalando.at/even-odd-high...1b03e-k12.html

Nimm mir meine Audrucksweise nicht bös, sag nur eben sehr direkt meine Meinung.

Kommentar

Aufjeden Fall Overall 2! Der ist richtig cool.
                  Bei den Schuhen würd ich mir die ersten beiden für den Sommer holen.^^ Finde die irgendwie zu sommerlich zu dem Overall. (Wegen dem Korkkeilabsatz oder wie auch immer )
                  Die dritten sind richtig cool, würde die dazu holen.

Kommentar

Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
                    Du bist zwar relativ klein, aber so klein kein passendes Kleid zu finden, kann ich mir nicht vorstellen.. Kann man doch kürzen, ganz einfach.

Definitiv der 2.Overall. Der erste mit dem Schulterding ist einfach nicht cool und das 2. ist einfach peppiger.

Und die Schuhe find ich alle furchtbar. Vor allem die Dritten. Die kosten einfach mal 70€ und sind damit sicher der billigste Schrott ever und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass sie in echt auch so billig aussehen. Damit solche Schuhe echt geil aussehen können die locker über 100€.
                    Und Schuhe mit Keilabsatz für den Abiball? Dein Ernst? Mit denen kannst du unmöglich dort auftauchen, no offense. Kauf dir einfach ganz normale Pumps, vielleicht auch in einer knalligen Farbe, das wäre zu einem schwarzen Overall eh geil.

Find auch, dass knallige Schuhe sehr cool aussehen können. Aber die vom Link find ich jetzt nicht so geil, würde eher keine Lackschuhe nehmen. Sieht schnell billig aus.

Kommentar

Erklärung?
                      2-4

Kommentar

Wenn meine Größe denn das einzige Problem wäre. Ist sie aber nicht. Das Problem setzt sich aus meiner Größe und meiner Figur gleichermaßen zusammen. Ich habe kaum Oberweite, einen recht langen Oberkörper, extrem kurze Beine, aber breite Hüften und einen sehr großen Hintern. Mehr muss ich hoffentlich nicht sagen...

Ok, du scheinst wohl einen ganz anderen Geschmack zu haben, was ja kein Problem ist. Warum ich meine vier gewählt hab, liegt daran, dass ich nicht auf hohen Schuhen laufen kann und es möglichst bequem haben will. Keilabsatz bzw. ein dicker Absatz eignet sich dafür eben gut und unser Abiball ist nicht so etepetete, wie du vielleicht denkst. Keilabsatz ist fast schon zu schön dafür. Pumps finde ich hingegen schrecklich! Total unbequem, werde ich nie drin laufen können und dementsprechend kacke drin aussehen. Ist also ein nett gemeinter Tipp, aber nichts für mich.

Zitat von _Unkreativ Beitrag anzeigen
                        Aufjeden Fall Overall 2! Der ist richtig cool.
                        Bei den Schuhen würd ich mir die ersten beiden für den Sommer holen.^^ Finde die irgendwie zu sommerlich zu dem Overall. (Wegen dem Korkkeilabsatz oder wie auch immer )
                        Die dritten sind richtig cool, würde die dazu holen.
                        Okay, bei den Overalls bin ich dann schonmal zu einer Entscheidung gelangt, danke. Und ansonsten auch nochmal danke!

Kommentar

Achso, ok das versteh ich natürlich.
                          Meistens sind die Sachen für kleine Leute ja auch dünner geschnitten und so Mist.

Aber es gibt doch auch Keilabsatz, der nicht aus Bast ist. Meiner Meinung nach gehören die aus Bast ja eh verboten, oder ZUMINDEST in den Sommer/Frühling/Strandurlaub.
                          Dann würde ich die dritten Schuhe nehmen. Sind zwar nicht so mein Geschmack, aber der Absatz geht gut klar, wenn du nicht so gut laufen kannst, und das gibt zum schwarzen Einheitslook definitiv genug Pepp^^
                          Zuletzt geändert von desconocida; 28.02.2016, 19:18.

Kommentar

Achso, ok das versteh ich natürlich.
                            Meistens sind die Sachen für kleine Leute ja auch dünner geschnitten und so Mist.

Aber es gibt doch auch Keilabsatz, der nicht aus Bast ist. Meiner Meinung nach gehören die aus Bast ja eh verboten, oder ZUMINDEST in den Sommer/Frühling/Strandurlaub.
                            Dann würde ich die dritten Schuhe nehmen. Sind zwar nicht so mein Geschmack, aber der Absatz geht gut klar, wenn du nicht so gut laufen kannst, und das gibt zum schwarzen Einheitslook definitiv genug Pepp^^
                            Ganz genau, du hast es erfasst.

Ja gut, das stimmt natürlich auch irgendwo. Hab auf asos offensichtlich nur solche Keilabsätze gefunden.
                            Vielleicht halte ich noch anderswo Ausschau und hole mir mehr Meinungen ein. Danke dir jedenfalls!

Kommentar

@Black_Rose_J, den 2. Overall find ich ziemlich schön, kann mir den auch ganz gut mit den 3. Schuhen vorstellen. Die anderen Schuhe passen meiner Meinung nach überhaupt nicht dazu. Dieses Bastzeug kann ich mir gar nicht mit dem Overall vorstellen. Ich würde auch generell eher knallige, farbige Schuhe dazu tragen, wenn schon der ganze Overall komplett schwarz ist.

Kommentar

Zitat von RemainNameless Beitrag anzeigen
                                @Black_Rose_J, den 2. Overall find ich ziemlich schön, kann mir den auch ganz gut mit den 3. Schuhen vorstellen. Die anderen Schuhe passen meiner Meinung nach überhaupt nicht dazu. Dieses Bastzeug kann ich mir gar nicht mit dem Overall vorstellen. Ich würde auch generell eher knallige, farbige Schuhe dazu tragen, wenn schon der ganze Overall komplett schwarz ist.
                                Waren eh alles mehr so "Die nehme ich mal in die Auswahl mit rein, aber super finde ich sie nicht"-Schuhe. Hab ja bereits am Anfang gesagt, dass ich die dritten Schuhe am tollsten finde und da habt ihr mich ja auch bestärkt. Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X