Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co

    Da der alte Sammelbeitrag schon ziemlich voll ist folgt nun ein neuer.
    Viel Spaß beim Austauschen der Ergebnisse eurer Funde und Raubzüge
    Auch wenn ihr an verschiedenen Meinungen zu einem bestimmten Teil interessiert seid, seid ihr in diesem Thread richtig.

    Hier nochmal der alte Thread zum nachlesen:
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html


    Wichtig: Bitte beachtet, dass ihr aus urheberrechtlichen Gründen die Quellen von Bildern angeben müsst, sofern ihr die Bilder nicht selbst gemacht habt. Danke und viel Spaß!

    #2
    Hi,
    in Hannover in der Galerie gibt es einen neuen Laden im Untergeschoss,"Elbenwald".Der Laden ist supertoll und da gibt es richtig coole T-Shirts und so.Internetseite:http://www.elbenwald.de

    Ich hab so ein cooles Green Lantern T-Shirt gefunden:


    Wie findet ihr sowas?

    Kommentar


      #3
      An sich finde ich solche Tshirts (wenn man das, was der Aufdruck zeigt, mag) sehr cool. Allerdings sind sie oft komisch geschnitten, zumindest bei mir immer. Und ich mag den Halsausschnitt bei solchen Tshirts auch oft nicht. Deswegen würde ich es auf jeden Fall vorher anprobieren

      Kommentar


        #4
        Mir gefällt das T-Shirt vom Schnitt her nicht. Sieht so unförmig aus.
        Und wenn, würde ich es, wie belli schon gesagt hat, vorher anprobieren.

        Kommentar


          #5
          Ich denke das kann schon ganz cool aussehen, auch wenn es so weit ist, ich würde dann eben dazu engen schwarze Röhrenjeans tragen und es reinstecken, dann sieht es glaube ich ganz gut aus, ich mag aber auch den Ausschnitt nicht.

          Kommentar


            #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-07-27 15.39.07.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,4 KB
ID: 11978386

            Kommentar


              #7
              doch nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von laara Beitrag anzeigen
                [ATTACH=CONFIG]2096[/ATTACH]
                Gefällt mir sehr gut, vor allem das Muster

                Kommentar


                  #9
                  Wie findet ihr diesen Bikini?
                  Da ich auch einen relativ großen Busen habe, würde der Bikini den auch gut kaschieren, im Gegensatz zu anderen.

                  http://www.asos.de/South-Beach-Orien...Floraloriental

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BlinkyYasmin Beitrag anzeigen
                    Wie findet ihr diesen Bikini?
                    Da ich auch einen relativ großen Busen habe, würde der Bikini den auch gut kaschieren, im Gegensatz zu anderen.

                    http://www.asos.de/South-Beach-Orien...Floraloriental
                    Ich persönlich mag ihn nicht so arg, da das Oberteil mir zu "wuchtig" ist und das Muster finde ich auch nicht sonderlich schön.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BlinkyYasmin Beitrag anzeigen
                      Wie findet ihr diesen Bikini?
                      Da ich auch einen relativ großen Busen habe, würde der Bikini den auch gut kaschieren, im Gegensatz zu anderen.

                      http://www.asos.de/South-Beach-Orien...Floraloriental
                      Das Muster finde ich gut, allerdings stört mich der Schnitt des Oberteils.

                      Kommentar


                        #12
                        Dieser Beitrag wurde entfernt.
                        Zuletzt geändert von Klatschmohn91; 09.08.2013, 14:16.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde ihn stylisch und es sind Ja eh farbige Prints trend :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Anika-Keks Beitrag anzeigen
                            Ich finde ihn stylisch und es sind Ja eh farbige Prints trend :-)
                            Danke für deine Meinung!

                            Kommentar


                              #15


                              Bräuchte mal ein paar Meinungen, bin noch unsicher..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X