Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich...N° 13

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo finde ich...N° 13

Da der alte Thread schon ziemlich voll war wird es mal wieder Zeit für einen neuen.

Hoffentlich findet ihr schnell, was ihr sucht
    Hier geht's nochmal zum Nachlesen zu den alten Threads:
    Sammelbeitrag: Wo finde ich .... ?
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?? - Teil 2
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?? - Teil 3
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ...? N° 4
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! - Nr. 5
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 6
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°7
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 8
    Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 9
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°10
    Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ch-n-12-a.html
    Viel Spaß und Erfolg!

Ich starte dann mal
    Ich weiß nicht ob ich es jetzt richtig beschreiben kann: Eine dunkelrote Sweatshirtjacke, die Bänder die vorne aus der Kapuze hängen ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) sollten weiß sein. Überall gibt es solche Jacken zu kaufen, nur nicht in dunkelrotIch weiß aber, dass es sie gibt, denn ich habe sie schon gesehen. Weiß vielleicht jemand, welche Jacke ich meine und kann mir sagen, wo es sie gibt?

Kommentar

Zitat von whitecherry Beitrag anzeigen
      Ich starte dann mal
      Ich weiß nicht ob ich es jetzt richtig beschreiben kann: Eine dunkelrote Sweatshirtjacke, die Bänder die vorne aus der Kapuze hängen ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) sollten weiß sein. Überall gibt es solche Jacken zu kaufen, nur nicht in dunkelrotIch weiß aber, dass es sie gibt, denn ich habe sie schon gesehen. Weiß vielleicht jemand, welche Jacke ich meine und kann mir sagen, wo es sie gibt?
      Ich glaube die gibt's bei H&M, aber nur in der Männerabteilung, mein Bruder hat zumindest eine weinrote von da, sonst würde ich mal bei American Apparel schauen, da gibt's die glaube ich sicher, aber die sind halt ziemlich teuer.

Kommentar

Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
        Ich glaube die gibt's bei H&M, aber nur in der Männerabteilung, mein Bruder hat zumindest eine weinrote von da, sonst würde ich mal bei American Apparel schauen, da gibt's die glaube ich sicher, aber die sind halt ziemlich teuer.
        Danke Ich hab im Internet bei American Apparel nachgeschaut, da war genau die, die ich haben wollte Leider ist sie wirklich ziemlich teuer Trotzdem danke für deinen Tipp

Kommentar

Danke Ich hab im Internet bei American Apparel nachgeschaut, da war genau die, die ich haben wollte Leider ist sie wirklich ziemlich teuer Trotzdem danke für deinen Tipp
          Vielleicht findest du die bei Kleiderkreisel ein bisschen günstiger?

Kommentar

Zitat von DontStopDreaming Beitrag anzeigen
            Vielleicht findest du die bei Kleiderkreisel ein bisschen günstiger?
            Hab schon geguckt, die Angebote sind recht alt und die Jacken wären auch zu klein. Trotzdem danke

Kommentar

Hab schon geguckt, die Angebote sind recht alt und die Jacken wären auch zu klein. Trotzdem danke

Wie gesagt, die vom H&M wären auch ne Option. Und das es von der Männerabteilung ist, sollte auch kein Problem sein. Sind meistens ähnlich geschnitten nur halt nicht so eng wie bei den Frauen. (:

Kommentar

Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, die vom H&M wären auch ne Option. Und das es von der Männerabteilung ist, sollte auch kein Problem sein. Sind meistens ähnlich geschnitten nur halt nicht so eng wie bei den Frauen. (:
                Eben, die sieht doch ganz gut aus? Und gibts auch in XS

Kommentar

XS ist nicht mal notwendig. Viele Mädchen bei uns haben die weil die von der Frauenabteilung einfach für die Tonne sind. Hab meinen in S. Ist nur etwas lockerer aber sonst merkt man keinen Unterschied.

Und ich glaube, den gibts noch dunkler. :>

Kommentar

Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
                    http://lp.hm.com/hmprod?set=key[sour...product/large]
                    Danke für eure Antworten, ich werde sie mir mal anschauen Von alleine hätte ich vermutlich nicht mehr bei H&M geschaut, da ich schon zwei dieser Jacken in anderen Farben aus der Frauenabteilung hatte und sie mir aufgrund meiner Körpergröße viel zu kurz waren

Kommentar

Wo finde ich extra lange Röhrenjeans, die höchstens 25 Euro kosten? (:

Kommentar

Ich suche einige Sachen.

1. Eine schliche, unifarbene kurze Boardshorts für Frauen (am besten schwarz oder blau), nicht mehr als 30-35 Euro!
                        2. Ich vergöttere Run DMC schon seit keine Ahnung wie vielen Jahren und würde mir gerne ein kurzärmliges Shirt von ihnen holen.
                        3. Eine lockerere, lange Hose. Keine Haremshose, aber einfach eine etwas lockerere Hose. In einer sommerlichen Farbe, nicht mehr als 30 Euro.

Dankeee! ♥

Kommentar

Zitat von BlinkyYasmin Beitrag anzeigen
                          (...)
                          2. Ich vergöttere Run DMC schon seit keine Ahnung wie vielen Jahren und würde mir gerne ein kurzärmliges Shirt von ihnen holen.
                          (...)
                          http://www.emp.de/run-dmc-sunglasses...rt/art_262247/
                          Und auf Amazon gibt es total viele, auch mit verschiedenen Motiven.

Kommentar

Zitat von RavenQueenfeatSnakePrincess Beitrag anzeigen
                            Wo finde ich extra lange Röhrenjeans, die höchstens 25 Euro kosten? (:
                            Die von Tally Weijl sind sehr schlank aber lang geschnitten

Kommentar

Heeey

ich suche eine khaki farbende Jacke, entweder so ne übergangs Jacke oder einen etwas längeren Parka Bei H&M hab ich schon geguckt!
                              Er sollte nicht zu teuer sein!
                              Daaankeschöön!♥

Kommentar

Lädt...
                              X