Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage über BHs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Alles Mögliche zu Größe & Co
    Welche Größe habt ihr? 80 AA
    Welche hattet ihr, als ihr euren ersten BH gekauft habt? 176 (Kindegröße) bzw 70 AA, war aber etwas zu eng, also 75 wäre besser gewesen
    Wann habt ihr euren ersten BH getragen? vor 2 Jahren, weil ich nicht mehr die Einzige sein wollte, die in Sport beim Umziehen nichts drunter hat
    Seid ihr mit eurer Größe zufrieden? Ja
    -Warum/Warum nicht? früher hat mich das 80 verunsichert, weil viele, die ich kenne, nur 70 oder 75 haben und ich eigentlich sehr dünn bin. Aber nachdem ich sehr groß bin, ist eigentlich klar, dass ich bisschen mehr Unterbrustumfang habe als jemand, der nur 1,65 ist.
    Glaubt ihr, eure Größe gefällt Jungs? Wenn mir jemand seine Meinung darüber sagen würde, würde ich mich umdrehen und gehen. wo sind wir denn...
    Interessiert euch überhaupt, was Jungs über eure Größe denken? nein!? Was geht die das an?

    Farbe, Form und so
    Wie viele BHs habt ihr? Ungefähr 10-12
    In welchen Farben? weiß, pastellgelb/-grün, rosa, grau, blau,...
    Habt ihr einen Push-Up-BH? nein, würde ich nie anziehen
    Habt ihr einen Minimizer-BH? nein, gibt es in meiner Größe auch nicht
    Habt ihr einen BH mit Bügeln? Nein!
    -Wenn ja, mögt ihr den?
    Mögt ihr BHs mit Spitze? Nein!
    Zieht ihr gerne hautfarbene BHs an? Nein, gefällt mir nicht und habe keine
    Darf auf eurem BH ein Muster sein? Ja

    Allgemein
    Findet ihr es störend, wenn man unter T-Shirt,Top und so euren BH sieht? klar, also ein Stückchen Träger wäre nicht so schlimm. Sport-BHs, die bisschen durchscheinen, finde ich auch nicht schlimm, aber sonst sollte man nichts sehen. Ich mag auch nicht, wenn man die Unterhose unter der Hose sieht oder so... es heißt nicht umsonst "unter-".
    Habt ihr einen speziellen BH, den ihr extra unter weißen oder sehr dünnen Kleidern anhabt? Nein
    Tragt ihr manchmal ein Bustier statt einem BH? Nein... wollte zuerst Bustiers haben statt BHs, aber ich habe keine gefunden, die mir passten und gefielen, also habe ich gleich mit BHs begonnen.
    Findet ihr BHs bequem? wenn sie passen, ja? (also neutral, man spürt sie ja im Idealfall nicht, sonst wäre es zu eng)
    Findet ihr es peinlich, wenn ihr einen BH an der Kassa bezahlt? nein

    Kommentar


      #92
      Alles Mögliche zu Größe & Co
      Welche Größe habt ihr?
      Müsste 75 oder 80 AAA sein, denke ich(?)
      Welche hattet ihr, als ihr euren ersten BH gekauft habt?
      Wie jetzt.
      Wann habt ihr euren ersten BH getragen?
      Vor einem Jahr, mit 15 also, aber nur ganz selten.
      Seid ihr mit eurer Größe zufrieden?
      Ja!
      -Warum/Warum nicht?
      Naja, da ich schon 16 bin, kann man annehmen, dass sich nicht
      mehr sooo viel ändert und ich bin einfach total froh darüber, weil
      ich nie wollte, dass meine Brust wächst und als es Anzeichen gab,
      mich richtig hässlich fand, aber es ist zum Glück bei einem Ansatz
      geblieben, also...ja, hatte Glück.

      Glaubt ihr, eure Größe gefällt Jungs?
      Wer auf Brüste achtet, wohl eher nicht, und das ist gut so, dann wird
      man wenigstens nicht angetatscht oder so.

      Interessiert euch überhaupt, was Jungs über eure Größe denken?
      Nein, solange sie es für sich behalten wie jeder eigentlich sollte.

      Farbe, Form und so
      Wie viele BHs habt ihr?
      Hm...denke 10 etwa.
      In welchen Farben?
      Weiß, grau, hellrosa, pink, türkis,... äh das war's glaub ich.
      Habt ihr einen Push-Up-BH?
      Nein!
      Habt ihr einen Minimizer-BH?
      Nö, ist bei mir auch nicht nötig.
      Habt ihr einen BH mit Bügeln?
      Nein
      -Wenn ja, mögt ihr den?
      Mögt ihr BHs mit Spitze?
      Nein!
      Zieht ihr gerne hautfarbene BHs an?
      Nein, ziehe aber generell keine hautfarbenen Sachen an.
      Darf auf eurem BH ein Muster sein?
      Ja, hab aber nur 2 mit Muster.

      Allgemein
      Findet ihr es störend, wenn man unter T-Shirt,Top und so euren BH sieht?
      Ja!
      Habt ihr einen speziellen BH, den ihr extra unter weißen oder sehr dünnen Kleidern anhabt?
      Nein, ich ziehe aber fast nur dann BHs an, wenn ich an dem Tag Sport habe oder was
      Helles/Durchscheinendes/Dünnes trage, sonst lasse ich ihn meist weg.

      Tragt ihr manchmal ein Bustier statt einem BH?
      Keine Ahnung, wo der Unterschied ist... dachte früher, wenn er einen Verschluss hat,
      ist es ein BH und sonst Bustier, aber das stimmt offenbar nicht immer.

      Findet ihr BHs bequem?
      Ja, sonst kaufe ich den nicht.
      Findet ihr es peinlich, wenn ihr einen BH an der Kassa bezahlt?
      Ich kaufe BHs nur online, weil ich im Laden nie was finde, aber nein, wäre es nicht.

      Kommentar


        #93
        Alles Mögliche zu Größe & Co
        Welche Größe habt ihr? Ich nehme meistens 80A, habe aber eher 75 und kleinere Cupgröße (A ist meist das kleinste), finde es aber angenehmer zu tragen.
        Welche hattet ihr, als ihr euren ersten BH gekauft habt? Dieselbe wie jetzt.
        Wann habt ihr euren ersten BH getragen? Mit 14
        Seid ihr mit eurer Größe zufrieden? Nein, ich hätte am liebsten keine...
        Glaubt ihr, eure Größe gefällt Jungs? Ist mir egal... ich gefalle mir nicht.
        Interessiert euch überhaupt, was Jungs über eure Größe denken? Nein.

        Farbe, Form und so
        Wie viele BHs habt ihr? Etwa 14 oder so
        In welchen Farben? Weiß, rosa, hellgrün, blau, grau
        Habt ihr einen Push-Up-BH? Nein
        Habt ihr einen Minimizer-BH? Nein
        Habt ihr einen BH mit Bügeln? Nein
        Mögt ihr BHs mit Spitze? Nein
        Zieht ihr gerne hautfarbene BHs an? Nein, aber pastellrosa ist okay.
        Darf auf eurem BH ein Muster sein? Ja

        Allgemein
        Findet ihr es störend, wenn man unter T-Shirt,Top und so euren BH sieht? Ja
        Habt ihr einen speziellen BH, den ihr extra unter weißen oder sehr dünnen Kleidern anhabt? Nein, nur ziehe ich dann nicht unbedingt einen mit Muster oder eine unvorteilhafte Farbe, die durchscheint, an.
        Tragt ihr manchmal ein Bustier statt einem BH? Ich glaube, einige von meinen BHs sind eher Bustiers, also ja.
        Findet ihr BHs bequem? Nur wenn sie gut passen
        Findet ihr es peinlich, wenn ihr einen BH an der Kassa bezahlt? Nein, bestelle aber sowieso eher online.

        Kommentar


          #94
          Welche Größe habt ihr? 65F
          Welche hattet ihr, als ihr euren ersten BH gekauft habt? 75A oder B, weiß nicht mehr
          Wann habt ihr euren ersten BH getragen? 12
          Seid ihr mit eurer Größe zufrieden? Ja
          -Warum? Wollte als Teenager immer große Brüste
          Glaubt ihr, eure Größe gefällt Jungs? Tut sie
          Interessiert euch überhaupt, was Jungs über eure Größe denken? Also wenn ich Interesse an ihm hab, sollte er sie zumindest nicht hässlich finden.

          Farbe, Form und so
          Wie viele BHs habt ihr? 7
          In welchen Farben? Rot, Pink, Hautfarben, Beige mit Muster, Schwarz, Grün, Flieder
          Habt ihr einen Push-Up-BH? nein
          Habt ihr einen Minimizer-BH? nein
          Habt ihr einen BH mit Bügeln? ja
          -Wenn ja, mögt ihr den? ja
          Mögt ihr BHs mit Spitze? ja
          Zieht ihr gerne hautfarbene BHs an? ist mir egal
          Darf auf eurem BH ein Muster sein? ja

          Allgemein
          Findet ihr es störend, wenn man unter T-Shirt,Top und so euren BH sieht? ja
          Habt ihr einen speziellen BH, den ihr extra unter weißen oder sehr dünnen Kleidern anhabt? ja
          Tragt ihr manchmal ein Bustier statt einem BH? zuhause manchmal schon
          Findet ihr BHs bequem? Ja, aber nicht den ganzen Tag lang.
          Findet ihr es peinlich, wenn ihr einen BH an der Kassa bezahlt? nein, aber hab schon seit Jahren keinen BH mehr im Geschäft gekauft.

          Socializing is hard

          Kommentar


            #95
            Alles Mögliche zu Größe & Co
            Welche Größe habt ihr? Eigentlich 70/75 AAA, trage aber oft auch 80 AA oder so.
            Welche hattet ihr, als ihr euren ersten BH gekauft habt? DIe gleiche wie jetzt
            Wann habt ihr euren ersten BH getragen? Mit 15, glaub ich
            Seid ihr mit eurer Größe zufrieden? Ja
            Glaubt ihr, eure Größe gefällt Jungs? Die geht mein Körper nichts an.
            Interessiert euch überhaupt, was Jungs über eure Größe denken? Solange sie es für sich behalten, nein.

            Farbe, Form und so
            Wie viele BHs habt ihr? ungefähr 10-15 (inklusive Sport-BHs und Bustiers)
            In welchen Farben? Weiß, Pastellfarben, grau, blau
            Habt ihr einen Push-Up-BH? Nein
            Habt ihr einen Minimizer-BH? nein
            Habt ihr einen BH mit Bügeln? nein
            Mögt ihr BHs mit Spitze? nein
            Zieht ihr gerne hautfarbene BHs an? nein
            Darf auf eurem BH ein Muster sein? ja, schon

            Allgemein
            Findet ihr es störend, wenn man unter T-Shirt,Top und so euren BH sieht? ja
            Habt ihr einen speziellen BH, den ihr extra unter weißen oder sehr dünnen Kleidern anhabt? nein
            Tragt ihr manchmal ein Bustier statt einem BH? Oft
            Findet ihr BHs bequem? Normal
            Findet ihr es peinlich, wenn ihr einen BH an der Kassa bezahlt? nein

            Kommentar


              #96

              Alles Mögliche zu Größe & Co
              Welche Größe habt ihr? 75C oder D
              Welche hattet ihr, als ihr euren ersten BH gekauft habt? Ich glaube 65AA
              Wann habt ihr euren ersten BH getragen? 11
              Seid ihr mit eurer Größe zufrieden? Ja
              -Warum/Warum nicht?
              Glaubt ihr, eure Größe gefällt Jungs? Mein Mann mag meine Größe!
              Interessiert euch überhaupt, was Jungs über eure Größe denken?

              Farbe, Form und so
              Wie viele BHs habt ihr? 12
              In welchen Farben? Meistens schwarz
              Habt ihr einen Push-Up-BH? Nein
              Habt ihr einen Minimizer-BH? Nein
              Habt ihr einen BH mit Bügeln? Ja
              -Wenn ja, mögt ihr den? Ja
              Mögt ihr BHs mit Spitze? Nein
              Zieht ihr gerne hautfarbene BHs an? Nein
              Darf auf eurem BH ein Muster sein? Nein

              Allgemein
              Findet ihr es störend, wenn man unter T-Shirt,Top und so euren BH sieht? Nein
              Habt ihr einen speziellen BH, den ihr extra unter weißen oder sehr dünnen Kleidern anhabt? Nein
              Tragt ihr manchmal ein Bustier statt einem BH? Niemals
              Findet ihr BHs bequem? Ja
              Findet ihr es peinlich, wenn ihr einen BH an der Kassa bezahlt? Nein

              Kommentar


                #97
                Alles Mögliche zu Größe & Co
                Welche Größe habt ihr? Hab noch keine richtige BH-Größe, halt so einen Ansatz
                Welche hattet ihr, als ihr euren ersten BH gekauft habt? Ein Sport-BH in 80A, aber habe eigentlich was Kleineres, es gab nichts unter A und die 80 fand ich bequemer als meinen eigentlichen Brustumfang
                Wann habt ihr euren ersten BH getragen? Mit 13
                Seid ihr mit eurer Größe zufrieden? Ja
                Glaubt ihr, eure Größe gefällt Jungs? Die in meiner Klasse sagen fast täglich, wie hässlich alles an mir ist - ich denke, eher nicht.
                Interessiert euch überhaupt, was Jungs über eure Größe denken? Nein. Egal ob Jungs oder jemand anders, ist doch meine Sache.

                Farbe, Form und so
                Wie viele BHs habt ihr? 2 Sport-BHs und 5 Bustiers
                In welchen Farben? weiß, grau, blau, rosa, grün
                Habt ihr einen Push-Up-BH? Nein
                Habt ihr einen Minimizer-BH? Nein
                Habt ihr einen BH mit Bügeln? Nein
                Mögt ihr BHs mit Spitze? Nein
                Zieht ihr gerne hautfarbene BHs an? Nein
                Darf auf eurem BH ein Muster sein? Kommt drauf an

                Allgemein
                Findet ihr es störend, wenn man unter T-Shirt,Top und so euren BH sieht? Ja, ich laufe doch nicht mit sichtbarer Unterwäsche herum? Kleine Stücke vom Träger sind nicht schlimm, aber wenn man den ganzen BH durchscheinen sieht, wirkt das halbnackt.
                Habt ihr einen speziellen BH, den ihr extra unter weißen oder sehr dünnen Kleidern anhabt? Nein
                Tragt ihr manchmal ein Bustier statt einem BH? Fast immer
                Findet ihr BHs bequem? Ja
                Findet ihr es peinlich, wenn ihr einen BH an der Kassa bezahlt? Nein

                Kommentar

                Lädt...
                X