Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was anziehen als grufti?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was anziehen als grufti?

    hey ..
    wir müssen in der schule für KPR eine Reality-show nachspielen und das dann mit der video-kamera aufnehmen ..
    wir machen parental control
    und haben uns dafür entschieden starke unterschiede zwischen den charakteren zu machen .. die mutter ist eine tussi, der freund ein HiP-HoPPer, die kandidaten Punk, Milchbubi und Bauer & die tochter grufti ..
    naja .. und ich spiel die tochter .. aber ich weiß nicht genau was ich als grufti anziehen soll ..
    einfach nur alles schwarz oder auch schmuck, etc.?
    ich hätt an eine schwarze hose und ein schwarzes langarmshirt gedacht, aber das sieht irgendwie langweilig aus ..
    was würdet ihr anziehen??

    gLg uLLi

    #2
    grufti? sagt das nicht eigentlich nur die generation 40+?
    ich würd ma bei google nach gothic bildern suchen, da findest bestimmt anregungen
    oder in gothic onlineshops (z.b. underground)

    Kommentar


      #3
      einen schwarzen rock, am besten mit tüll und ein engen oberteil, am besten mit netzärmeln oder so, oder eine corsage.

      Kommentar


        #4
        ich würd so leicht versiffte sachen anziehen und die haare nicht so aufstylen. dann kommt das bestimmt ganz gut rüber

        Kommentar


          #5
          also ganz viele nieten auf jeden fall...haare dunkel tönen, wenn sie nicht schon dunkel sind oder perücke, den Kajal 1 woche vorm auftritt nie runterwaschen und die haare 4 Tage nicht waschen. Voila

          Kommentar


            #6
            quatsch, woran denkt ihr denn bitte xD noch nie nen gothic gesehen?^^ die sind eigentlich immer perfekt geschminkt und haben keine versifften klamotten

            Kommentar


              #7
              Ja auf jeden Fall nicht versifft.
              Für's Klischee würde ich 'nen schwarzen Rock (oder wenn Du keinen hast, geht 'ne Hose auch) tragen, Oberteil auch schwarz oder weinrot. Eine große Fledermaus als Halskette. Die kannst Du Dir aus Pappe ausschneiden und schwarz oder silbern anmalen und mit einem Band um den Hals hängen. Schwarze Schminke um die Augen, Gesicht blaß schminken, elegant sollte es wirken. Ansonsten etwas schwarzen Tüll und Spitze, Silberschmuck, schwarze Haarschleifen.
              Zuletzt geändert von chihuahuagirl; 18.01.2009, 11:31.

              Kommentar


                #8
                mach dir ein netzoberteil ist ganz leicht ...
                kauf eine netzstrumpfhose und reiß sie im schritt auf ,dort wo die füße sein sollten schneidest du was ab ich hoffe du kannst dir das bildlich vorstellen ^^ so macht man ein netzoberteil dazu noch ein schwarzes top un es reicht. auch gut wären schwarze boots oder stiefel die en bissjn so die form usw habn

                Kommentar


                  #9
                  Hey das is ne tolle idee. nur ma nebenbei was heißt denn kpr?
                  Also für den Style...solche Glöckchen um den Hals passen auch zum Klischee oder ein kleines Vorhängeschloss (so eins wie am Tagebuch XD)
                  Ja un halt Stiefel, Spitze, Netzstoff...alles was edel wirkt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kratzekatze Beitrag anzeigen
                    also ganz viele nieten auf jeden fall...haare dunkel tönen, wenn sie nicht schon dunkel sind oder perücke, den Kajal 1 woche vorm auftritt nie runterwaschen und die haare 4 Tage nicht waschen. Voila
                    Hallo? Ich bin auch ein Goth und wenn ich so manche Kommentare lese wie Goths sein sollen tun mir die Augen weh. Ich trag zB sogut wie keine Nieten und wenn ich Make-up verwende ist es immer perfekt. Und vorallem wir sind hygienisch. Ich mein was hat das zu beteuten: Kajal 1 woche vor dem auftritt nie runterwaschen und die haare 4 Tage nicht waschen.

                    Kommentar


                      #11
                      uff. Bin eh schon gelangweilt. Als ich jetzt eben den Titel gesehen habe, war ich auch noch voll depri.

                      Ist aber ja anders gemeint. ^^

                      Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                      hey ..
                      wir müssen in der schule für KPR eine Reality-show nachspielen und das dann mit der video-kamera aufnehmen ..
                      wir machen parental control gLg uLLi
                      wie parental control? Inwiefern?

                      Zitat von kratzekatze Beitrag anzeigen
                      also ganz viele nieten auf jeden fall...haare dunkel tönen, wenn sie nicht schon dunkel sind oder perücke, den Kajal 1 woche vorm auftritt nie runterwaschen und die haare 4 Tage nicht waschen. Voila


                      Zitat von Debobaby Beitrag anzeigen
                      Hallo? Ich bin auch ein Goth und wenn ich so manche Kommentare lese wie Goths sein sollen tun mir die Augen weh.
                      ja okay. Das sind halt manche Klischees. Dein PB ist übrigens total nice. Also wenn du/ihr das auch real so macht, dann ist es ja richtig rausgeputzt.
                      Ich würde aber Grufti viel heftiger sehen. Und nicht wirklich cute. Auch wenn die Grenzen sicher fliessend sind.
                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin Goth

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Debobaby Beitrag anzeigen
                          Ich bin Goth
                          Und deswegen gräbst du jetzt jeden Goth Thread aus um das Forum an dieser Info teilhaben zu lassen?
                          Bei neueren Threads mag das ok sein aber der Rest ist schlicht Leichenfledderei.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                            Und deswegen gräbst du jetzt jeden Goth Thread aus um das Forum an dieser Info teilhaben zu lassen?
                            Bei neueren Threads mag das ok sein aber der Rest ist schlicht Leichenfledderei.
                            WTF!!! Was gaht mit dir??

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                              Und deswegen gräbst du jetzt jeden Goth Thread aus um das Forum an dieser Info teilhaben zu lassen?
                              Bei neueren Threads mag das ok sein aber der Rest ist schlicht Leichenfledderei.
                              Ich kann das schreiben wo und wann ich will. Ok?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X