Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leggings?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leggings?

    Tragt ihr diese Art von Hose? Wenn ja wie kombiniert ihr sie? Lieber mit einem normalen Oberteil oder etwas langem`? Lieber einfarbig oder auch gemustert?

    #2
    Leggins zieh ich nur daheim zum Rumgammeln an. Egal ob einfarbig oder gemustert. Leggins sind kein Hosenersatz. Meinen Meinung nach stehen niemand Leggins, es sieht einfach immer nach vergessenem Rock aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen
      Leggins zieh ich nur daheim zum Rumgammeln an. Egal ob einfarbig oder gemustert. Leggins sind kein Hosenersatz. Meinen Meinung nach stehen niemand Leggins, es sieht einfach immer nach vergessenem Rock aus.
      Endlich mal jemand, der die Meinung teilt!

      Ich bin ein bekennender Leggins-Gegner... Leggins sind für mich typisch-0815-mainstream-langweilig und oft unvorteilhaft!
      Klar, bequem hin oder her, da kannste gleich in Jogginghose rausgehen... (Wobei das ja sogar aktuell auf den Modeschauen Trend ist!)

      Ich finde es übrigens auch schöner, wenn man zum Rock die Leggins weglässt oder durch eine Strumpfhose ersetzt.

      Kommentar


        #4
        Zieh ich fast nie an, wenn mit einem weißen Top und Chucks.

        Kommentar


          #5
          Ich trage sehr gerne Leggins! Meistens schwarze oder bunte. Ich trage und kombiniere sie wie normale Hosen.

          Kommentar


            #6
            ich finde es nicht schön nur in leggings mit normalem oberteil rumzulaufen. Zum schlafen oder für zu hause ist das ok aber nichts für auf die straße. auch, wenn ich röcke oder kleider trage, dann lieber mit strumpfhose... im winter kann man dann auch eine leggings dazu in stiefel oder so anziehen...

            Kommentar


              #7
              Zu einem etwas längeren, hinterbedeckenden Oberteil oder einem Kleid zieh ich es an, zumindest zur Arbeit find ich die Dinger da ganz praktisch. Trag aber immer schwarze, die bunten anzuziehen trau ich mich irgendwie (noch) nicht.

              Kommentar


                #8
                in allem mustern &' farben :'D
                welches oberteil dazu ist unterschiedlich, mal länger, mal 'n normales..
                am besten &' tollsten zu leggins sind übergroße shirts meiner lieblingsbands oder chillpullis die auf jeden fall den hintern verdecken *-*

                Kommentar


                  #9
                  Nur schwarze und wenn das Oberteil den Hintern nicht bedeckt mit Rock.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab genau 2 Leggins und ziehe die nur zuhause zum gammeln an.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag Leggins in dunklen Farben. Darüber ziehe ich ein Kleid oder ein langes Top, damit der Hintern bedeckt wird. Sieht sonst irgendwie nach Pyjama oder "Unterteil-vergessen" aus.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X