Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paar Fragen an ASOS-Kenner! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    paar Fragen an ASOS-Kenner! :)

    heey!

    Weiss jmd wofür die 'safe for later' Fnktion bei ASOS gut ist?
    ich habe drum diesen Beitrag gelesen: http://developer.asos.com/docs/read/...s/saveforlater
    und war zuerst erstaunt, weil ich verstanden habe dass es Sachen für 60Tage aufhebt!

    Ich hatte mir dann paar schöne Sachen in diese Liste gesetzt. Paar Stunden später hab ich wieder hineingeschaut und da stand 'out of stock' -.- Dient diese Funktion also doch nur als 'Merkliste'? oder bin ich da die einzige mit diesen Problem?


    btw: Ich habe einen Bandeau Bikini gefunden, mit self-tie Schnürdingern hintendran. Der ist mir aber eine Grösse zu gross, meint ihr der passt trotzdem weil man ihn selber zu schnüren kann?

    #2
    Ich bestelle mir ziemlich oft was bei Asos aber diese Safe-Funktion geht bei mir auch nicht, das mit dem Bikini-Oberteil würde ich einfach probieren, du kannst es wenn es nicht passt ja einfach zurückschicken.

    Kommentar

    Lädt...
    X