Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passt..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passt..?

    Wir grillen am Samstag mit Freunden und es ist von sehr großer Bedeutung, dass ich gut aussehe
    Also was für Schmuck, Frisur, Makeup, Schuhe etc passt zu einem dunkelblauen, schlichten engen Top von H&M und einer ebenfalls schlichten, engen schwarzen Leggings?

    #2
    Das kommt drauf an wo ihr seid, welchen Haartyp du hast, deine Augenfarbe etc...Wir brauchen mehr Infos!

    Kommentar


      #3
      SheLovesMusic:
      Das kommt drauf an wo ihr seid, welchen Haartyp du hast, deine Augenfarbe etc...Wir brauchen mehr Infos!
      Sehe ich genauso!


      Ich kann mir schon denken, warum du gut aussehen willst , aber bleib du selbst.
      Schminke dich wie immer und zieh dich auch "normal" an.
      Ich meine, wenn das Wetter so gut bleibt kannst du auch kürzere Hosen anziehen.
      Weniger ist mehr!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Die-Lena- Beitrag anzeigen
        Sehe ich genauso!


        Ich kann mir schon denken, warum du gut aussehen willst , aber bleib du selbst.
        Schminke dich wie immer und zieh dich auch "normal" an.
        Ich meine, wenn das Wetter so gut bleibt kannst du auch kürzere Hosen anziehen.
        Weniger ist mehr!
        Ich hab hellbraune Haare mit einem gaaaanz ganz gaaanz leichten Rotstich, der aber selten rauskommt.
        Sie sind eigentlich lang, sprich gehen mir bis zur Mitte der Brust und ich trage sie am liebsten ganz glatt.
        Auf meinem Perso steht, dass ich blau-grün-graue Augen hab
        Und ich habe leider keine schöne kurze Hose
        Und wir grillen im Garten von nem Freund

        Kommentar


          #5
          Zieh etwas an, wodrin du dich wohl fühlst. Von mir aus auch dieses blaue Top (das den Hintern bedecken sollte) ud die Leggins. Obwohl ich eine kuze Hose besser finden würde...

          Schminke: so natürlich wie möglich (hellen Lidschatten, etwas Lipgloss/Labello, Wimperntusche...)
          Haare: wie du sie am liebsten trägst (offen oder zu, Hauptsache du fühlst dich wohl )
          Schmuck: eine lange Kette, Armbänder...
          Was dein Outfit besonders schön wirken lässt: ein Lächeln.

          Ein Tipp: Wenn man auf andere Meschen sympathisch wirken will, sollte man stehts Lächeln. Du wirst die Personen mit tollem Schmuck oder besonders schöner Schminke nicht vom Hocker reißen, aber mit einem warmen, freundlichen Lächeln schon

          Kommentar


            #6
            kleide dich so wie du dich am wohlsten fühlst, Mit einer hübschen Kette oder einer Uhr kann man ein Outfit einfach aufwerten ohne "overdressed" zu wirken.
            Ich würde mir die Haare vielleicht etwas eindrehen um sanfte Wellen hinzukriegen
            Und wie schon gesagt, dass wichtigste ist das LÄCHELN

            Kommentar

            Lädt...
            X