Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Koffer soll ein Hingucker werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Koffer soll ein Hingucker werden

    Hallo ich lieben,
    Ich habe mir gestern einen grauen Hartschalenkoffer gekauft. Der sieht allerdings ziemlich langweilig aus. Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt und bis dahin würde ich ihn gerne irgendwie zum Hingucker machen. Habt ihr ideen?
    Danke
    lg kiki

    #2
    Was bringt dir ein toller Koffer, interessiert doch eh kein Schwein

    Kommentar


      #3
      Du könntest den Koffer mit Schminke bemalen und Schleifen dranmachen.

      Kommentar


        #4
        Ich möchte auch ganz gerne so einen koffer haben.
        Ich würde da eine Weltkarte drauf zeichnen. also die umrisse der kontinente. mit bunten eddings würde ich dann alle orte einzeichnen wo ich schon war und wann das war.

        Kommentar


          #5
          Natürlich gibts viele Möglichkeiten. ne Freundin hat ihren besprayen lassen oder du kannst Aufkleber von orten draufkleben wo du warst, aber mal ehrlich: nach den ersten paar Reisen sieht man nicht mehr viel davon. Mein Hartschalenkoffer konnte ich nach 2 Flugreisen entsorgen weil er einfach so dermaßen kaputt war. Es lohnt sich eigentlich nicht einen Koffer zum Hingucker zu machen, wenn du mich fragst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FehmarnGirl Beitrag anzeigen
            Ich möchte auch ganz gerne so einen koffer haben.
            Ich würde da eine Weltkarte drauf zeichnen. also die umrisse der kontinente. mit bunten eddings würde ich dann alle orte einzeichnen wo ich schon war und wann das war.
            Ist eine echt tolle Idee.

            Kommentar

            Lädt...
            X