Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pumps schwarz mit 14 cm Absatz!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn würde ich auch die ersten nehmen! ABER da es eine Hochzeti ist würde ich dir wirklich zu Schuhen mit weniger hohem Absatz raten, es sei denn ihr sitzt die ganze Zeit

    Kommentar


      #17
      die 2. find ich besser aber 13 cm absatz ist doch schon ziemlich viel

      Kommentar


        #18
        Ich finde die 2. schöner.
        Du hast ja noch Zeit, um ein bisschen in den Schuhen laufen zu üben. Ich hatte letztens auch so hohe Schuhe an und habe davor geübt. Mit ein wenig Übung klappt das auch.
        Doch trotzdem würde ich noch flache Schuhe für die späteren Stunden mitnehmen.

        Kommentar


          #19
          Warum müssen es denn so hohe sein? Ich könnte sowas mit 1,73m garnicht anziehen.
          Also könnt ich schon, aber dann bin ich größer als die meisten Jungs.

          Ich mag auch die runden Pumps nicht so, lieber spitz, das sieht eleganter aus.
          Diese hier find ich sehr schön: http://www.bodendirect.de/de-DE/Dame...nriemchen.html

          Kommentar


            #20
            Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
            Und du willst als Gast irgendwann die Schuhe wechseln?
            Eigentlich wird doch auch eher in den späteren Stunden getanzt...



            Ich finde beide unpassend und unschön. Mit den zweiten kannst du auch auf den Strich gehen...

            Das ist leider auch meine Meinung. Willst du der Braut den Bräutigam abspenstig machen? Die Braut steht im Mittelpunkt, da haben sich die Gäste nicht derart aufzudonnern, schon gar nicht mit solchen Nuttenlatschen (zumindest die zweiten sehen stark danach aus). Tut mir echt Leid, aber da habe ich absolut null Verständnis.

            Davon abgesehen können einfach so, so viele Frauen nicht mit so hohen Schuhen gehen, also wenn du es nicht perfekt kannst, machst du dich zur Lachnummer. Weiters wechselt kein Schwein die Schuhe, du bist Gast und nicht der Star des Abends.

            Such dir welche mit weniger Absatz aus, es gibt so viele schöne Schuhe, da wird sich schon etwas finden. So klein bist du sicher nicht, bei Frauen stört sowas ohnehin nicht. Und wie schon gesagt: Das ist NICHT dein Tag, also steck lieber mal zurück.
            Zuletzt geändert von Klangfarben; 11.07.2013, 20:36.

            Kommentar


              #21
              Schwarze High Heels

              Hallo, ich würde die 2. nehmen. Aber erste finde ich auch schön. und bei den ersten gibts auch verschiedene Farben. Für Sommer würde ich persönlich was Buntes oder in Beige nehmen. Aber das ist Geschmacksache. LG und Viel Spaß mit den High Heels!

              Kommentar


                #22
                Zitat von millimuh Beitrag anzeigen
                also ich finde die 1. besser, die sind edler... aber ich könnte darauf nicht laufen... xD
                Das sehe ich genauso! Der erste Schuh ist richtig hübsch aber weit würde ich darauf nicht kommen!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Doris9874 Beitrag anzeigen
                  Hallo alle zusammen!


                  Da ich in gut 4 Wochen auf eine Hochzeitsfeier von einer Freundin von mir gehen werde, suche ich noch immer den passenden Schuh dafür. Wichtig ist mir, dass er zu meinem kompletten Outfit passt. Den dort soll die Kleidung in violett und pink sein und da passen meiner Meinung nach nur schwarz Pumps dazu.

                  Jetzt hätte ich aber schon 2 Modelle gefunden, die mir schon sehr gut zusagen würden.
                  Das eine wäre dieses: highheels-boutique.com/d/det/2833/plateau-pumps-schwarz.htm
                  Das zweite wäre dies: humanic.net/at/Damen/Schuhe/Pumps/Buffalo-Veloursleder-Pumps-schwarz-1141417200?related-search=%2FWomensShoes-category%2FPlateau-Schuhe-producttype%2Fschwarz-colorgroups&index=42

                  Was meint ihr, welcher würde besser passen? Es sind beide natürlich sehr hoch, aber das brauche ich auch. Denn ich bin nicht unbedingt die Größte.

                  Danke in Voraus?
                  ganz klarer Fall die ersten

                  sind einfach eleganter sind ja wahsinnig schöne PLEASURE HEELS

                  ausserdem sind beide nicht die billigsten , es muss nicht teuer sein um schick auszusehen
                  und länger als 2-4 Std sind diese Schuhe keinem zu empfehlen

                  "Weniger ist mehr" allgemein

                  aber du bist sicher noch relativ jung, da muss ich allen Vorrednern zustimmen
                  wenn man solche Schuhe trägt egal wie hoch MUSS man das beherrschen aus dem ff wie jorge gonzalez vor dem zieh ich den Hut 3 mal

                  er kann bei weitem besser als so manche Frau auf diesem Fussschmuck sich ELEGANT bewegen

                  schwarz passt zu allem

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X