Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumps schwarz mit 14 cm Absatz!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pumps schwarz mit 14 cm Absatz!

    Hallo alle zusammen!


    Da ich in gut 4 Wochen auf eine Hochzeitsfeier von einer Freundin von mir gehen werde, suche ich noch immer den passenden Schuh dafür. Wichtig ist mir, dass er zu meinem kompletten Outfit passt. Den dort soll die Kleidung in violett und pink sein und da passen meiner Meinung nach nur schwarz Pumps dazu.

    Jetzt hätte ich aber schon 2 Modelle gefunden, die mir schon sehr gut zusagen würden.
    Das eine wäre dieses: highheels-boutique.com/d/det/2833/plateau-pumps-schwarz.htm
    Das zweite wäre dies: humanic.net/at/Damen/Schuhe/Pumps/Buffalo-Veloursleder-Pumps-schwarz-1141417200?related-search=%2FWomensShoes-category%2FPlateau-Schuhe-producttype%2Fschwarz-colorgroups&index=42

    Was meint ihr, welcher würde besser passen? Es sind beide natürlich sehr hoch, aber das brauche ich auch. Denn ich bin nicht unbedingt die Größte.

    Danke in Voraus?

    #2
    Ich finde den ersten besser. Allerdings solltest du dir wirklich überlegen, ob du so hohe schuhe anziehen willst, obwohl du klein bist. Zum ersten musst du damit super laufen könne, was bei den meisten Mädchen eher nicht der Fall ist, dann musst du damit den ganzen Tag herumlaufen und später wahrscheinlich auch noch tanzen müssen, also werden dir deine Füße bei so hohen Absätzen nach spätestens 2-4 Stunden so dermaßen wehtuen, dass du dir sie einfach nur noch amputieren möchtest. Nehm lieber 7-10 cm Absatz, das reicht völlig.

    Kommentar


      #3
      Ich würde die 2. nehmen

      Kommentar


        #4
        Also flache Schuhe werde ich a sicherlich mitnehmen. Aber diese sind dann nur für die spätere Stunde.

        Kommentar


          #5
          Würde die zweiten nehmen,die sind wenigstens von Buffalo. In den billig Dingern hast du nach ner halben Stunde blasen und schmerzen. Allerdings gibt es doch von Buffalo auch noch andere schwarze Modelle aus wildleder,die nicht so hoch sind und auch nicht so nen goldenen Absatz haben.
          Zuletzt geändert von Schnuffelmaus; 09.07.2013, 21:47.

          Kommentar


            #6
            Bist du wirklich so ein Zwerg, oder möchtest du einfach nur einen neuen Höhenrekord aufstellen?

            Kommentar


              #7
              also ich finde die 1. besser, die sind edler... aber ich könnte darauf nicht laufen... xD

              Kommentar


                #8
                http://www.high-heels-perfect.de

                Kommentar


                  #9
                  Mir gefällt das 1. besser.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde auch die ersten schöner.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Doris9874 Beitrag anzeigen
                      Also flache Schuhe werde ich a sicherlich mitnehmen. Aber diese sind dann nur für die spätere Stunde.
                      Und du willst als Gast irgendwann die Schuhe wechseln?
                      Eigentlich wird doch auch eher in den späteren Stunden getanzt...



                      Ich finde beide unpassend und unschön. Mit den zweiten kannst du auch auf den Strich gehen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von YOLOx3 Beitrag anzeigen
                        Mir gefällt das 1. besser.

                        Kommentar


                          #13
                          Finde beide...

                          ... sehr sehr schön.
                          Die zweiten sind noch etwas eleganter.
                          Aber vom Aussehen sind beide tolle. Sind Schuhe, die ich sehr oft anziehe.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir gefallen die ersten am besten, ich kaufe auch gern High Heels Normalerweise kaufe ich meine High Heels bei Osco im Laden oder http://www.osco-shop.de/high-heels/ Es gibt sehr schöne Schuhe dort und die sind eigentlich auch günstig LG

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde ja beide schön, aber die Ersten sind doch passender.
                              Du kannst die aber auch in der glänzenden Variante nehmen.
                              Die wirken dann etwas edler, finde ich.
                              (http://www.highheels-boutique.com/index.php?s=d&p=1421)

                              Das Allerwichtigste ist aber, dass du in diesen Schuhen laufen kannst. Wenn du in denen läufst wie so ne Ente bringen dir die 14 cm auch nichts, weil du einfach lächerlich aussehen wirst.
                              Lieber ist es, du nimmst etwas niedrigere Schuhe in denen du laufen kannst...als wenn du hohe nimmst und dich zum Deppen machst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X