Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxiröcke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leuchtstern
    hat ein Thema erstellt Maxiröcke.

    Maxiröcke

    Was haltet ihr von Maxiröcken?
    Ich finde diese super schön, aber könnte sie glaub nie zur Schule anziehen oder so.
    Also, was haltet ihr davon?

  • AllOrNothing
    antwortet
    Gefällt mir nicht, ich wüsste auch nicht zu welchem Anlass ich das tragen sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eviscerate
    antwortet
    Mir gefallen sie gut, aber fast ausnahmslos nur an großen Mädchen (bzw. mit hohen Schuhen kombiniert.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • kady1007
    antwortet
    Gefällt mir nicht wirklich, aber jedem das seine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hate_everyone
    antwortet
    ich find die nicht schön und könnte sie auch nicht tragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • cheyenne2
    antwortet
    das kann sehr schön aussehen .
    aber ich finde dafür sollte man schon groß sein und lange beine haben .
    ist nur meine persönliche meinung!
    Zuletzt geändert von cheyenne2; 06.07.2013, 19:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prinzesschin
    antwortet
    Ich finde die eigentlich auch total schön, auch zur Schule. Wobei ich sagen muss, dass ich weniger finde, dass man dafür schlank, als viel mehr groß sein muss. Ich habe schon kleine Frauen darin gesehen und das sah, in meinen Augen merkwürdig aus, einfach weil sie noch kleiner machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MirrowWintergirl
    antwortet
    Mir gefallen sie total gut und ich find, man kann sie auch in die Schule anziehen. Wenn man in gürtellangen Miniröcken da rumtapsen kann, kann man das in nem Maxirock gleich 10-mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • lolli-lady
    antwortet
    Find ich total schön, allerdings sollte man lange Beine dafür haben und schlank sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • millimuh
    antwortet
    hi, also wenn sie schön und schlicht sind so wie die Fotos der userin über mir, gefallen sie mir. allerdings würde ich sie auch nur abends zum weggehen und nicht in die schule anziehen, dafür sind sie meiner Meinung zu unpraktisch und extravagant

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetDreamgilr
    antwortet
    Zitat von flechazo Beitrag anzeigen
    Ich liebe Maxiröcke und -kleider und hab selbst schon ein Kleid in der Schule getragen. Ich hab echt noch nie so viel positive Rückmeldung für mein Outfit bekommen
    Ich denke auch, dass man auf jeden Fall in der Schule tragen kann, klar muss man sie anders kombinieren wie am Strand, aber mMn nach geht das echt gut, habe nuelich auch erst ein Mädchen aus meiner Parallelklasse damit gesehen und sah super aus. ' Sowas geht meiner Meinung nach super:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Traumtaenzerin93
    antwortet
    Ich finde die echt toll, aber irgendwie habe ich noch keinen passenden gefunden. Aber sie schmeicheln echt jeder figur und man kann damit viel verstecken ohne im sommer großartig schwitzen zu müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cinderellasmassacre
    antwortet
    Mag ich. Kann man meiner Meinung nach auch auf jeden Fall zur Schule anziehen. Sieht gut aus und passt auch besser dorthin als die Ultraminis, die viele Mädchen zurzeit in der Schule tragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ErsterSonnenstrahlAmMorgen
    antwortet
    Meins ist's nicht, kann aber bei anderen sehr schön aussehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • flechazo
    antwortet
    Ich liebe Maxiröcke und -kleider und hab selbst schon ein Kleid in der Schule getragen. Ich hab echt noch nie so viel positive Rückmeldung für mein Outfit bekommen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X