Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxiröcke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maxiröcke

Was haltet ihr von Maxiröcken?
    Ich finde diese super schön, aber könnte sie glaub nie zur Schule anziehen oder so.
    Also, was haltet ihr davon?

Ich liebe Maxiröcke und -kleider und hab selbst schon ein Kleid in der Schule getragen. Ich hab echt noch nie so viel positive Rückmeldung für mein Outfit bekommen

Kommentar

Meins ist's nicht, kann aber bei anderen sehr schön aussehen

Kommentar

Mag ich. Kann man meiner Meinung nach auch auf jeden Fall zur Schule anziehen. Sieht gut aus und passt auch besser dorthin als die Ultraminis, die viele Mädchen zurzeit in der Schule tragen.

Kommentar

Ich finde die echt toll, aber irgendwie habe ich noch keinen passenden gefunden. Aber sie schmeicheln echt jeder figur und man kann damit viel verstecken ohne im sommer großartig schwitzen zu müssen.

Kommentar

Zitat von flechazo Beitrag anzeigen
            Ich liebe Maxiröcke und -kleider und hab selbst schon ein Kleid in der Schule getragen. Ich hab echt noch nie so viel positive Rückmeldung für mein Outfit bekommen
            Ich denke auch, dass man auf jeden Fall in der Schule tragen kann, klar muss man sie anders kombinieren wie am Strand, aber mMn nach geht das echt gut, habe nuelich auch erst ein Mädchen aus meiner Parallelklasse damit gesehen und sah super aus. ' Sowas geht meiner Meinung nach super:

Kommentar

hi, also wenn sie schön und schlicht sind so wie die Fotos der userin über mir, gefallen sie mir. allerdings würde ich sie auch nur abends zum weggehen und nicht in die schule anziehen, dafür sind sie meiner Meinung zu unpraktisch und extravagant

Kommentar

Find ich total schön, allerdings sollte man lange Beine dafür haben und schlank sein.

Kommentar

Mir gefallen sie total gut und ich find, man kann sie auch in die Schule anziehen. Wenn man in gürtellangen Miniröcken da rumtapsen kann, kann man das in nem Maxirock gleich 10-mal

Kommentar

Ich finde die eigentlich auch total schön, auch zur Schule. Wobei ich sagen muss, dass ich weniger finde, dass man dafür schlank, als viel mehr groß sein muss. Ich habe schon kleine Frauen darin gesehen und das sah, in meinen Augen merkwürdig aus, einfach weil sie noch kleiner machen.

Kommentar

das kann sehr schön aussehen .
                      aber ich finde dafür sollte man schon groß sein und lange beine haben .
                      ist nur meine persönliche meinung!
                      Zuletzt geändert von cheyenne2; 06.07.2013, 19:24.

Kommentar

ich find die nicht schön und könnte sie auch nicht tragen

Kommentar

Gefällt mir nicht wirklich, aber jedem das seine.

Kommentar

Mir gefallen sie gut, aber fast ausnahmslos nur an großen Mädchen (bzw. mit hohen Schuhen kombiniert.)

Kommentar

Gefällt mir nicht, ich wüsste auch nicht zu welchem Anlass ich das tragen sollte.

Kommentar

Lädt...
                              X