Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Kleid zur Silberhochzeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mila_Jane
    hat ein Thema erstellt Welches Kleid zur Silberhochzeit?.

    Welches Kleid zur Silberhochzeit?

    Hey ihr Lieben

    Ich bin Anfang August zu einer Silberhochzeit eingeladen worden & ich habe absolut keine Ahnung welche Art von Kleid ich anziehen soll ..
    Soll ich überhaupt ein Kleid anziehen?

    Ich bin weder Verwandt noch Verschwägert mit dem Paar, sondern "Anhang" von meinem Freund. Also sollte es am besten nicht ganz zu schick sein.

    Ich bin ca. 1,82m groß, dunkelblonde Haare, schulterlang, etwas "molligere" Beine.

    Bitte helft mir.
    Was würdet ihr tragen?

  • raingirl
    antwortet
    Frag deinen Freund, wie schick es da zugeht. Die letzte Silberhochzeit, auf der ich war, fand bei einem Sternekoch statt und trotzdem wärest du in dem schon vorgeschlagenen Kleid overdressed gewesen.
    Vielleicht 'reicht' ein hübsches Sommerkleid, eventuell sogar die hübscheste Jeans, unter Umständen ist Abendgarderobe angesagt. Das wird dein Freund dir sicher sagen kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetDreamgilr
    antwortet
    Wie wird die Silberhochzeit denn gefeiert? Ich denke dass ein Kleid aber schon angebracht wäre, ich würde mich nicht weniger schick wie zu einer normalen Hochzeit kleiden. Sowas vielleicht:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X