Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedenfarbige Bikiniteile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiedenfarbige Bikiniteile

    Wie findet ihr es, wenn man zwei verschiedene Bikiniteile anzieht?
    Denkt ihr ich könnte ein pinkes Bikinioberteil und eine schwarze Bikini-Badehose anziehen? Oder sieht das blöd aus und sie sollten zusammen passen?


    #2
    Da schwarz ja relativ neutral ist, ist das schon okay, glaub ich. Was gar nicht geht ist z.B. ein Leo-Oberteil und eine Blümchen-Hose oder Streifen und Karos gemixt oder so.

    Ich persönlich kombiniere meine Bikinis nie, sondern ziehe sie immer passend an.

    Kommentar


      #3
      Ich besitze überhaupt keine Bikiniteile die zusammengehören ! Alle Teile hab ich einzeln gekauft und mag es sie zusamen zu kombinieren

      Kommentar


        #4
        Ich finds nicht so schön.

        Kommentar


          #5
          ich mache sowas nicht (finde das jetzt auch nicht so schön).
          aber wenn jemand das schön findet , soll er das doch ruhig machen .

          Kommentar


            #6
            Kann richtig geil aussehen. Ein Teil schwarz, das andere neonfarben, muss halt nur noch die Figur stimmen und man kann nichts falsch machen.

            Kommentar


              #7
              Wenn ein Teil schwarz ist, find' ich's gut, ansonsten gefällt mir das nicht so.

              Kommentar


                #8
                Währe nichts für mich, wenn ich einen Bikini trage immer aus einem Guss

                Kommentar


                  #9
                  Ich trag' auch immer nur zwei passende Teile. Aber schwarz und pink find ich jetzt keine schlechte Combi.

                  Kommentar


                    #10
                    Solange Farbe und Muster kombinierbar sind und zusammenpassen wüsste ich nicht was daran schlimm sein sollte

                    Kommentar


                      #11
                      Ja,ich mache das auch oft.Und bei schwarz,brauchst du dir keine Sorgen beim kombinieren machen,das passt sicher zusammen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich persönlich trage es nicht, aber es kann schon ganz gut aussehen

                        Kommentar


                          #13
                          ich trag die immer nur passend, aber bei einfarbigen bikinis ohne muster, kann ich mir schon vorstellen, dass es gut aussehen kann

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X