Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedenfarbige Bikiniteile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verschiedenfarbige Bikiniteile

Wie findet ihr es, wenn man zwei verschiedene Bikiniteile anzieht?
    Denkt ihr ich könnte ein pinkes Bikinioberteil und eine schwarze Bikini-Badehose anziehen? Oder sieht das blöd aus und sie sollten zusammen passen?

Da schwarz ja relativ neutral ist, ist das schon okay, glaub ich. Was gar nicht geht ist z.B. ein Leo-Oberteil und eine Blümchen-Hose oder Streifen und Karos gemixt oder so.

Ich persönlich kombiniere meine Bikinis nie, sondern ziehe sie immer passend an.

Kommentar

Ich besitze überhaupt keine Bikiniteile die zusammengehören ! Alle Teile hab ich einzeln gekauft und mag es sie zusamen zu kombinieren

Kommentar

Ich finds nicht so schön.

Kommentar

ich mache sowas nicht (finde das jetzt auch nicht so schön).
          aber wenn jemand das schön findet , soll er das doch ruhig machen .

Kommentar

Kann richtig geil aussehen. Ein Teil schwarz, das andere neonfarben, muss halt nur noch die Figur stimmen und man kann nichts falsch machen.

Kommentar

Wenn ein Teil schwarz ist, find' ich's gut, ansonsten gefällt mir das nicht so.

Kommentar

Währe nichts für mich, wenn ich einen Bikini trage immer aus einem Guss

Kommentar

Ich trag' auch immer nur zwei passende Teile. Aber schwarz und pink find ich jetzt keine schlechte Combi.

Kommentar

Solange Farbe und Muster kombinierbar sind und zusammenpassen wüsste ich nicht was daran schlimm sein sollte

Kommentar

Ja,ich mache das auch oft.Und bei schwarz,brauchst du dir keine Sorgen beim kombinieren machen,das passt sicher zusammen.

Kommentar

Ich persönlich trage es nicht, aber es kann schon ganz gut aussehen

Kommentar

ich trag die immer nur passend, aber bei einfarbigen bikinis ohne muster, kann ich mir schon vorstellen, dass es gut aussehen kann

Kommentar

Lädt...
                          X