Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoppen in Frankfurt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LoLGiirly Beitrag anzeigen
    Dankeschön, ist das denn in der Innenstadt? ich kenn mich nicht in Frankfurt aus, darum sorry wegen der blöden Frage :/
    Aschaffenburg ist 'ne ganz andere Stadt, deshalb wohl kein so guter Tipp. Wenn ihr nur einen Nachmittag in Frankfurt seid, lohnt sich der Abstecher dahin wirklich nicht.

    Kommentar


      #17
      Vielleicht noch Gina Tricot

      Kommentar


        #18
        Zitat von CallMcWinston Beitrag anzeigen
        Aschaffenburg ist 'ne ganz andere Stadt, deshalb wohl kein so guter Tipp. Wenn ihr nur einen Nachmittag in Frankfurt seid, lohnt sich der Abstecher dahin wirklich nicht.
        In der Tat. Für dieses Geschäft würd ich keinen Kilometer fahren. Das gibts auch in fast jeder Kleinstadt und wirklich schöne Sachen haben sie nicht meiner Meinung nach. Könnte man mit Madonna vergleichen.

        Kommentar


          #19
          Bershka, Accessorize und New Look

          Kommentar


            #20
            Zitat von DontStopDreaming Beitrag anzeigen
            In der Tat. Für dieses Geschäft würd ich keinen Kilometer fahren. Das gibts auch in fast jeder Kleinstadt und wirklich schöne Sachen haben sie nicht meiner Meinung nach. Könnte man mit Madonna vergleichen.

            Ja, ich hab mir in diesem Geschäft zwar mal eine recht schöne Tasche gekauft, aber qualitativ gesehen sind die Sachen da einfach total minderwertig. Nach nur 3-4* benutzen sind schon manche Reißverschlüsse kaputt gegangen.
            Ich würde eher in das Shoppingcenter Zeil gehen, dort findet man eine große Auswahl an schönen Klamotten in fast allen Preisklassen.( besonders empfehlenswert ist mMn der Hilfiger Denim)

            Kommentar

            Lädt...
            X