Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoppen in Frankfurt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shoppen in Frankfurt?

Hi, ich bin demnächst in Frankfurt mit meiner Mutter (aber nur für ein Nachmittag um zu shoppen) und wollte fragen welche Läden richtig zum empfehlen sind?
    Also ich wollte definitiv nach:
    - Primark
    - thug life clothing vielleicht, haha.

Wisst ihr nochwas? Bitte nicht sowas wie H&M oder NewYorker, das haben wir auch bei uns :d

Und bitte nicht Hollister oder so vorschlagen, da wir, wie schon gesagt nicht soviel Zeit dann haben um uns da 100 Jahre anzustellen :/

Zitat von LoLGiirly Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin demnächst in Frankfurt mit meiner Mutter (aber nur für ein Nachmittag um zu shoppen) und wollte fragen welche Läden richtig zum empfehlen sind?
    Also ich wollte definitiv nach:
    - Primark
    - thug life clothing vielleicht, haha.

Wisst ihr nochwas? Bitte nicht sowas wie H&M oder NewYorker, das haben wir auch bei uns :d

Und bitte nicht Hollister oder so vorschlagen, da wir, wie schon gesagt nicht soviel Zeit dann haben um uns da 100 Jahre anzustellen :/
    Bei Hollister in Frankfurt gibt's keine Schlangen mehr Hype legt sich. Bershka ist fast neben Hollister, kannste auch mal reinschauen

Kommentar

Okay, dann schonmal danke
      Und werde ich auch mal reinschauen, danke :3 Was fürn Style haben die denn? Also sowie H&M, oder New Yorker oder so ?

Kommentar

Okay, dann schonmal danke
        Und werde ich auch mal reinschauen, danke :3 Was fürn Style haben die denn? Also sowie H&M, oder New Yorker oder so ?
        Nein, ist schon etwas ausgefallener

http://www.bershka.com/webapp/wcs/st...logId=40259503

Kommentar

Schau mal in der Zeilgalerie, da hast du viele Shops dicht zusammen.
          http://www.zeilgalerie.de/

Kommentar

Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
            Nein, ist schon etwas ausgefallener

http://www.bershka.com/webapp/wcs/st...logId=40259503
            Danke, danke, danke! *-* Hab mir den onlineshop angeguckt und muss sagen, da gibt es richtig coole T-Shirts

Zitat von Jerry-Can Beitrag anzeigen
            Schau mal in der Zeilgalerie, da hast du viele Shops dicht zusammen.
            http://www.zeilgalerie.de/
            Danke, kannst du irgendwelche Läden da drin empfehlen?

Kommentar

kennt wer nochn paar shops?

Kommentar

Wenn du es ein bisschen kleiner magst, dann die Bergerstraße.

Kommentar

Danke, da werde ich dann auch mal gucken :3 Welche Läden gibt es da denn?

Ehm übrigens ich sollte erwähnen, dass wir wirklich nur nen Nachmittag Zeit haben.. Wenn alles gut klappt, sind wir um 13 Uhr in Frankfurt und müssen um 18 oder 19 Uhr wieder los

Kommentar

Danke, da werde ich dann auch mal gucken :3 Welche Läden gibt es da denn?

Ehm übrigens ich sollte erwähnen, dass wir wirklich nur nen Nachmittag Zeit haben.. Wenn alles gut klappt, sind wir um 13 Uhr in Frankfurt und müssen um 18 oder 19 Uhr wieder los
                    Da gibt es eher so kleine Läden.

Kommentar

Als ich in Frankfurt war, bin ich in Primark, American Apparel, Urban Outfitters, Hollister, Bershka

Ansonsten halt so die Standardläden wie Zara, Mango etc. Aber die gibt es bei dir wahrscheinlich auch.

Kommentar

Wenn ihr in der Nähe von Aschaffenburg seid, würde ich euch den Laden hier empfehlen:
                        www.mycolloseum.de/ sorry, Link funktioniert nicht..musst es manuell eingeben!!!!!!!!

Viel Spass:-)

Kommentar

Ich würde einfach in die Fußgängerzone, in der auch die Zeil ist.
                          Da bzw. in der Zeil gibt's eigentlich alles: Zara, Görtz, Primark, P&C, Esprit, H&M, Bershka, SIXX, Claires, Vero Moda, Hollister, Pimkie, New Yorker.

Ich mag Bershka am Liebsten, wenn ich in Frankfurt bin könnte ich den ganzen Laden leer kaufen.

Kommentar

Zitat von DontStopDreaming Beitrag anzeigen
                            Als ich in Frankfurt war, bin ich in Primark, American Apparel, Urban Outfitters, Hollister, Bershka

Ansonsten halt so die Standardläden wie Zara, Mango etc. Aber die gibt es bei dir wahrscheinlich auch.
                            Dankeschön, aber American Apparel ist mir bisschen zu teuer, haha (ich spare halt auch nebenbei für Handyreperatur und will hat viel für wenig Geld holen)

Zitat von slilalu Beitrag anzeigen
                            Wenn ihr in der Nähe von Aschaffenburg seid, würde ich euch den Laden hier empfehlen:
                            www.mycolloseum.de/ sorry, Link funktioniert nicht..musst es manuell eingeben!!!!!!!!

Viel Spass:-)
                            Dankeschön, ist das denn in der Innenstadt? ich kenn mich nicht in Frankfurt aus, darum sorry wegen der blöden Frage :/

Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
                            Ich würde einfach in die Fußgängerzone, in der auch die Zeil ist.
                            Da bzw. in der Zeil gibt's eigentlich alles: Zara, Görtz, Primark, P&C, Esprit, H&M, Bershka, SIXX, Claires, Vero Moda, Hollister, Pimkie, New Yorker.

Ich mag Bershka am Liebsten, wenn ich in Frankfurt bin könnte ich den ganzen Laden leer kaufen.
                            Danke, aber 9 oder 10 Läden die du aufgezählt hast haben wir auch :/

Kommentar

Urban Outfitters, Hollister, American Apparel, Bershka

Kommentar

Lädt...
                              X