Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outifts für den Sommer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Outifts für den Sommer

Habt ihr vielleicht Outifts vom Sommer? Also, wenn es wirklich richtig heiß ist?
    Ich weiß nämlich nie so richtig, wie ich alles kombinieren kann, und hab auch keine mega Ideen.
    Danke schonmal

Hotpants mit nem Top oder T-Shirts, Jumpsuit, Kleider, Röcke mit Blusen... Bei den Temperaturen gerade braucht man aber doch eher Pullis

Kommentar

jetzt ist es ja endlich mal wieder schön warm draußen! deshalb hab ich auch gleich mal neue outfits gesucht für den sommer. ich finde die sachen von forever21 echt voll scshön! ausserdem auch nicht so teuer. ich wusste gar niht, das man die auch im internet kaufen kann (http://www.damenbekleidung.de/forever-21-online-shop/)! hat mir letze woche ne freundin gezeigt. ich finde die klamotten soooo cool könnte jeden tag was kaufen da! und man kriegt auch voll schöne blusen und tops für den sommer! wo kauft ihr ein? cih brauch noch ne hotpants

Kommentar

hotpants , kleider , röcke , top´s und t-shirt´s

Kommentar

Auf jeden Fall langärmlig und allgemein bedeckt, die Sonne strahlt dann zu gefährlich dolle. Ich möchte keine Falten bekommen.

Kommentar

Also Ich trag dann fast die ganze Zeit Hot Pants und dünne Oberteilen, die lüftig sind oder soo..
            Ich würde Kleider tragen, weil das ja noch kühler ist denke ich, aber dann denke ich, ich sehe bescheuert aus :'D Jumpsuits ist glaube ich dann auch gut für den Sommer, aber hab ich dieses Jahr noch nicht getragen.
            Aber meistens nehme ich dann nch ein Cardigans, Jäckchen, Pullover oder Strickjacken mit, falls ich in ein Wald, Gebüsche oder Plätze wo viele Insekten sind durchgehe, damit ich mich wohler fühle ohne zu denken, dass iwelche insekten auf meiner Haut ist oder ich Wunden an den Arme bekomme.
            Dann entweder Chucks oder Ballerinas, obwohl Chucks zu warm ist, aber zuviel Ballerinas machen mir nur Blasen und Sandalen mag ich nicht so wirklich.

Kommentar

Zitat von Naotrem Beitrag anzeigen
              jetzt ist es ja endlich mal wieder schön warm draußen! deshalb hab ich auch gleich mal neue outfits gesucht für den sommer. ich finde die sachen von forever21 echt voll scshön! ausserdem auch nicht so teuer. ich wusste gar niht, das man die auch im internet kaufen kann (http://www.damenbekleidung.de/forever-21-online-shop/)! hat mir letze woche ne freundin gezeigt. ich finde die klamotten soooo cool könnte jeden tag was kaufen da! und man kriegt auch voll schöne blusen und tops für den sommer! wo kauft ihr ein? cih brauch noch ne hotpants

Ich könnte dich grad knutschen und gleichzeitig verfluchen. Genau nach so einem Shop suche ich schon soooo lange. Viele der Kleider sind total mein Stil, und sonst ziemlich schwer zu bekommen.
              Heißt so viel wie: Morgen bin ich pleite

Kommentar

Zitat von cheyenne2 Beitrag anzeigen
                hotpants , kleider , röcke , top´s und t-shirt´s

Kommentar

Lädt...
                X