Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH - Unterbrustband schneidet ein, BH rutscht trotzdem. Was jetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BH - Unterbrustband schneidet ein, BH rutscht trotzdem. Was jetzt?

    Hey
    Ich trage BH Größe 75 C. Leider ist es so, dass das Unterbrustband an der Seite einschneidet und das sieht nicht gerade schön aus, wenn man ein enges Top trägt.. Mein BH rutscht aber trotzdem, obwohl er einscheidet (?). Ich habe mal Größe 80 C ausprobiert, aber das ist zu weit und rutscht noch mehr.
    Was mach ich denn falsch? Kann ich irgendwas tun, damit er nicht oder weniger einschneidet und gibt es vielleicht spezielle Modelle, die "von Natur aus" weniger einschneiden?

    #2
    Versuch es mal mit ner anderen Marke. Ich komme mit Passionata einfach überhaupt nicht zurecht. Wir sind einfach unkompatibel.
    Eventuell schaust du auch einmal nach einem, bei dem die Seiten durch ein zusätzliches Seitenstäbchen verstärkt sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X