Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umtausch Hollister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umtausch Hollister

    Hallo Leute,

    am Dienstag hat meine Mutter mir einen Badeanzug von Hollister mitgebracht,
    allerdings passt der mir nicht. Heute habe ich gesehen, dass er reduziert
    wurde. Was denkt ihr, kann ich ihn noch umtauschen und bekomme ich
    den Preis den ich vor der Reduzierung bezahlt habe zurückgezahlt ? Und nehmen die
    überhaupt Ware wieder zurück ?(die Bestimmungen auf der homepage sind etwas wider-
    sprüchlich, daher würde ich gerne von euren Erfahrungen hören)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    #2
    Also normalerweise ist reduzierte Ware immer vom Umtausch ausgeschlossen...

    Ich glaub nicht, dass das bei Hollister anders sein sollte.

    Versuch doch mal den Badeanzug Freunden oder Bekannten oder Geschwistern oder übers Internet oder oder oder... zu verschenken/verkaufen

    Kommentar


      #3
      Ihre Mutter hat ihn ja noch zum normalen Preis gezahlt.

      Ich denke das Hauptproblem ist, dass es sich um Badeartikel handelt. Unterwäsche, Bademode usw ist ja oft so , dass die ausgeschlossen sind ...

      Kommentar


        #4
        Wolltest du einen Badeanzug anziehen, welcher sich zuvor schon um die - evtl. feuchten - Schamlippen einer anderen Frau geschmiegt hat?

        Kommentar


          #5
          wenn das hygienesiegel noch nicht entfernt wurde, müsstest du ihn eigentlich umgetauscht bekommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
            wenn das hygienesiegel noch nicht entfernt wurde, müsstest du ihn eigentlich umgetauscht bekommen
            Ja das Siegel ist noch dran !

            Kommentar


              #7
              Also ich konnte neulich auch reduzierte Sachen bei Hollister zurückbringen.

              Kommentar

              Lädt...
              X