Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde keine Schuhe - extrem schmale Ferse!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde keine Schuhe - extrem schmale Ferse!

Bald ist mein Abiball und ich finde einfach keine Schuhe. Meine Ferse ist einfach so schmal, dass mir noch nicht einmal zu enge Schuhe helfen. Dann sind sie vorne und allgemein total eng, aber meine Ferse rutscht trotzdem heraus. Ich habe es dann selbst bei den zu engen Schuhen mit Einlagen speziell für die Ferse probiert, aber es hilft einfach nicht. Ballerinas passen mir auch nur sehr selten. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Ich will nicht Barfuß zum Abiball! Hat jemand ein ähnliches Problem und hat Tipps, vielleicht auch spezielle Schuhmarken für schmale Füße?

Hab schon im Sammelthread gefragt, aber das Thema ist ja doch etwas spezieller, falls jetzt ein Mod meckern sollte ^^

das bezieht sich vor allem auf high heels, oder?
    ich kenn jetzt auch nur einen tipp: den restlichen platz an der ferse hinten mit klopapier ausstopfen. das ist allerdings nicht soo bequem und funktioniert auch nicht immer.
    alternativ könntest du hohe riemchen-sandalen tragen, die geben dann dadurch halt, dass man eben das riemchen relativ eng um die fesseln trägt.

sowas zb:

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
      das bezieht sich vor allem auf high heels, oder?
      ich kenn jetzt auch nur einen tipp: den restlichen platz an der ferse hinten mit klopapier ausstopfen. das ist allerdings nicht soo bequem und funktioniert auch nicht immer.
      alternativ könntest du hohe riemchen-sandalen tragen, die geben dann dadurch halt, dass man eben das riemchen relativ eng um die fesseln trägt.

sowas zb:
      http://2.bp.blogspot.com/-bjsPX_HUuI...high-heels.png
      Ich hab das Gefühl, High Heels mit Riemchen gibt es kaum noch, ich sollte mir echt welche bestellen. Aber danke, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Letztens hatte ich jedenfalls welche von Tamaris mit Riemchen an, aber da waren mir auf einmal 37 und 38 zu klein obwohl das normalerweise meine Größen sind.

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
        Ich hab das Gefühl, High Heels mit Riemchen gibt es kaum noch, ich sollte mir echt welche bestellen. Aber danke, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Letztens hatte ich jedenfalls welche von Tamaris mit Riemchen an, aber da waren mir auf einmal 37 und 38 zu klein obwohl das normalerweise meine Größen sind.
        also ich hab letzten sommer welche in so 'nem türkischen billig-"schlampen"laden gekauft

Kommentar

also ich hab letzten sommer welche in so 'nem türkischen billig-"schlampen"laden gekauft
          Daran hab ich auch schon gedacht, ich trag sie eh nie wieder

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
            Daran hab ich auch schon gedacht, ich trag sie eh nie wieder
            dann ist das doch 'ne gute möglichkeit

Kommentar

Hey, eine Leidensgenossin. Ich habe auch eeewig gebraucht um Schuhe für den Abiball zu finden und musste auch welche mit Riemchen nehmen.

Ich hasse es so sehr, weil ich einfach so gerne schöne Pumps oder meinetwegen auch Ballerinas tragen würde. Ich wein immer fast, wenn ich die ganzen schönen Schuhe seh und die mir nicht passen

Kommentar

Aus so einem hatte ich auch meine Abiball-Schuhe Ich kenn dein Problem, bei mir ist es nicht speziell die Ferse, sondern der ganze Fuß. Die meisten Schuhe sind mir zu weit... Also speziell Marken fand ich, dass die Schuhe von der Firma Guess schon sehr schmal geschnitten sind. Da hab ich mal welche gefunden, die mir gut gepasst haben. Waren aber leider nicht ganz billig

Kommentar

Zitat von JuicyJu Beitrag anzeigen
                  Aus so einem hatte ich auch meine Abiball-Schuhe Ich kenn dein Problem, bei mir ist es nicht speziell die Ferse, sondern der ganze Fuß. Die meisten Schuhe sind mir zu weit... Also speziell Marken fand ich, dass die Schuhe von der Firma Guess schon sehr schmal geschnitten sind. Da hab ich mal welche gefunden, die mir gut gepasst haben. Waren aber leider nicht ganz billig
                  So viel Geld hab ich leider nicht über. Höchstens 70€ würde ich zahlen. Aber Guess an sich finde ich auch ganz hübsch.

Kommentar

Hey

also meine freundin hat genau das gleiche problem wie du es grad beschrieben hast.

sie hat größe 36 und dann auch noch einen sehr schmalen haken .. sie ärgert sich auch immer dass sie keine pumps tragen kann, haben es dann aber i-wann mal mit buffalo-pumps probiert. die sind hinten wirklich richtig eng geschnitten und wenn du das dann noch mit so fersenklebern ausprobierst dann könnte das ja klappen.

alternativ halt riemchen sandaletten.. und ja die gibts es ja ohne ende ! sag nich dass es die nich mehr gibt !

Kommentar

Oh die Jimmy Choos sind echt schön!
                      sowas ähnliches habe ich auch gekauft, aber bezahlbar!
                      Die passen auch in dein Budget Supersonic
                      http://www.otto.de/Blink-by-Bronx-Pu...KL10022094307/
                      Vielleicht passen die ja!
                      Viel Spaß beim Abiball!

Kommentar

Zitat von NymGirlAA Beitrag anzeigen
                        Oh die Jimmy Choos sind echt schön!
                        sowas ähnliches habe ich auch gekauft, aber bezahlbar!
                        Die passen auch in dein Budget Supersonic
                        http://www.otto.de/Blink-by-Bronx-Pu...KL10022094307/
                        Vielleicht passen die ja!
                        Viel Spaß beim Abiball!
                        Danke, genau solche ohne Lack hab ich bei Tamaris gesehen. Aber da haben sie mir ja nicht gepasst

Kommentar

Die Schuhe von Marco Tozzi sind hinten schmaler und sie sind auch nicht ganz sooo teuer
                          http://marcotozzishop.de/Pumps/

Kommentar

Lädt...
                          X