Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldenes Abiballkleid - Welche Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    boah, die sind voll schön rechts! oder halt sonst schwarze nehmen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
      Schwarz! Und was schwarzes im Haar, ne nette Schleife oder so und ne schwarze Handtasche. Nur gold ist hässlich, das muss man irgendwo kombinieren und schwarz sieht immer gut aus.

      Kommentar


        #18
        NUDE

        Zitat von Cauli Beitrag anzeigen
        definitiv Nude
        sehe ich auch so, Schwarz fände ich nicht so schön zusammen mit Gold

        Kommentar


          #19
          Es kommt darauf an welche Tasche oder welchen Schmuck man dazu tragen möchte.

          Persönlich würde ich es versuchen eher schlichter zu halten, weil das Kleid an sich schon für WOW- Momemt sorgen wird. Und wenn dann auch noch viel Schmuck oder glänzende Schuhe trägt kann sich das elegante Outfit schnell in ein billiges Outfit umwandeln.
          Mit schwarz kann man NIE etwas falsch machen!

          Kommentar

          Lädt...
          X