Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldenes Abiballkleid - Welche Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goldenes Abiballkleid - Welche Schuhe?

    Hallo ihr Lieben

    Am 22.6. steht endlich mein Abiball an, und ich habe mir auch schon ein Kleid bei der Schneiderin machen lassen, was im Moment in den letzten Zügen der Fertigstellung ist

    Das Kleid ist knielang und besteht aus einem glänzenden, weichen Seidenstoff, dessen Farbe so hell-gold ist.
    Sieht ungefähr aus wie auf dem Bild:

    Nun mein Problem: Ich bin bei der Schuhwahl vollkommen überfordert, vor allem was die Farbe angeht...

    Wäre super wenn ihr Vorschläge für mich hättet!

    #2
    Kleiner Tip

    Kommentar


      #3
      Ich glaube weinrote oder schwarze Absatzschuhe würden sehr gut zu deinem Kleid passen.

      Kommentar


        #4
        Ich würde auch auf etwas Schwarzes zurückgreifen.

        Kommentar


          #5
          Schwarz! Und was schwarzes im Haar, ne nette Schleife oder so und ne schwarze Handtasche. Nur gold ist hässlich, das muss man irgendwo kombinieren und schwarz sieht immer gut aus.

          Kommentar


            #6
            schwarz oder nude. und die übrigen kleinigkeiten, also schmuck & tasche auch dezent und passend zu den schuhen halten.

            Kommentar


              #7
              Ich würde schwarz nehmen und evtl. könnt ich mir auch Türkis vorstellen

              Kommentar


                #8
                Würde eindeutig zu recht schlichten, schwarzen Schuhen greifen. So ein goldenes Kleid ist sowieso schon ein richtiger Eyecatcher. Zu viel Farbe oder Gefunkel dazu wäre für meinen Geschmack eindeutig zu viel des guten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eeylops Beitrag anzeigen
                  Ich würde auch auf etwas Schwarzes zurückgreifen.
                  ... wenn ich ein Mädchen wär. ^^
                  Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                  "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                  The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde dunkelrote oder schwarze Schuhe dazu tragen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                      Schwarz! Und was schwarzes im Haar, ne nette Schleife oder so und ne schwarze Handtasche. Nur gold ist hässlich, das muss man irgendwo kombinieren und schwarz sieht immer gut aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Nude oder ganz feine goldene Sandaletten mit Absatz fände ich schön. Schwarz wäre mir als Kontrast zu heftig.

                        Und rot geht gar nicht. ^^
                        Zuletzt geändert von raingirl; 14.06.2013, 13:07.

                        Kommentar


                          #13
                          Ok, vielen Dank für eure Antworten

                          Ich dachte bisher auch dass ich eher auf schwarz gehen sollte, war mir aber nicht ganz sicher ob der Kontrast nicht vielleicht doch zu krass ist... Aber ich denke ich versuche Schuhe zu finden, die nicht ganz so klobig aussehen.
                          Und ansonsten hört sich dunkelrot auch ganz cool an .

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von catherine Beitrag anzeigen
                            Ok, vielen Dank für eure Antworten

                            Ich dachte bisher auch dass ich eher auf schwarz gehen sollte, war mir aber nicht ganz sicher ob der Kontrast nicht vielleicht doch zu krass ist... Aber ich denke ich versuche Schuhe zu finden, die nicht ganz so klobig aussehen.
                            Und ansonsten hört sich dunkelrot auch ganz cool an .
                            Ich finde rot und gold ganz schrecklich zusammen.

                            Kommentar


                              #15
                              definitiv Nude

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X