Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lenaflea
    hat ein Thema erstellt Ohne BH in die Schule?.

Ohne BH in die Schule?

Hi!
    Ich habe mal eine Frage an euch. Geht ihr ab und zu ohne BH in die Schule? Also ich finde BHs oft iwie unbequem und störend. Ziehe in der Schule aber trotzdem immer einen an weil ich Angst habe das man das sieht wenn ich keinen anhab.
    LG

• PurpleHeart
    antwortet
    Zitat von Emmlikesrain Beitrag anzeigen

Mal sehen. Du scheinst sehr überzeugt zu sein. Gut, wie es ohne Bh ist weiß ich( zu Hause). Ich fürchte nur, dass mir dann stärker auf meine Brüste geschaut wird. Das ist halt eher nur so ein gefühl.
    Also ich bin so überzeugt weil ich mit meinen 75A keine Probleme mit habe. Und ohne bh sind sie ja nicht so stark geformt und is glaub ich weniger Grund auf deine brüste zu gucken.

Einen Kommentar schreiben:

• Emmlikesrain
    antwortet
    Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

Kannst es ja auch mal ohne probieren.
    Mal sehen. Du scheinst sehr überzeugt zu sein. Gut, wie es ohne Bh ist weiß ich( zu Hause). Ich fürchte nur, dass mir dann stärker auf meine Brüste geschaut wird. Das ist halt eher nur so ein gefühl.

• PurpleHeart
    antwortet
    Zitat von Emmlikesrain Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Es gibt BHs, die finde ich schön und gerade ind Sport finde ich einen Sport-BH praktisch. Nur mit einem T-Shirt gibt es zu viel unangenehme Reibung. Alles weitere kann ich nicht begründen. Ich habe gestern lange darüber nachgedacht.
    Klar beim Sport ist ein Sport Bh praktisch. Je nach dem wie groß deine brüste sind Reibung und hüpfende brüste natürlich unangenehm.

Kannst es ja auch mal ohne probieren.

• Emmlikesrain
    antwortet
    Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

Fragt sich nur wieso
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Es gibt BHs, die finde ich schön und gerade ind Sport finde ich einen Sport-BH praktisch. Nur mit einem T-Shirt gibt es zu viel unangenehme Reibung. Alles weitere kann ich nicht begründen. Ich habe gestern lange darüber nachgedacht.

• Kleine_Jessi
    antwortet
    ich habe kleine feste....A ; ich habe eigentlich nur einen BH an, wenn ich ein Träger Shirt trage...

• Hannah_1
    antwortet
    Also ich ziehe manchmal keinen an, aber bei mir sind sie noch nicht so groß dass ich einen bräuchte

• PurpleHeart
    antwortet
    Zitat von Yokai-Girl Beitrag anzeigen
    Sowieso meiner Meinung nach eine unnötige Verkomplizierung der deutschen Sprache mit dem "dass" und "das".

​​​​​​
    Wohl war..
    Aber wir kommen vom Thema ab.

• Yokai-Girl
    antwortet
    Sowieso meiner Meinung nach eine unnötige Verkomplizierung der deutschen Sprache mit dem "dass" und "das".

​​​​​​

• tmpit
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Wer denn Unterschied zwischen "das" und "dass" hier nicht beachtet

• PurpleHeart
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen

Nehmt so etwas nicht auf die leichte Schulter. Denkt immer daran, dass die Rechtschreibung gewissermaßen Eure persönliche Visitenkarte ist.

Bewerbungsschreiben mit Rechtschreibfehlern landen zwar nicht umgehend im Papierkorb, es gibt aber grundsätzlich eine Absage ohne weitere Erklärung. (Außer bei Bewerbungen für ein Praktikum). Dies nicht nur bei uns in der Firma, sondern auch bei vielen anderen Firmen.
    Ja das stimmt ja auch.

• sanddorn
    antwortet
    Zitat von Yokai-Girl Beitrag anzeigen
    Sanddorn hat sich jetzt aber auch einen kleinen Fauxpas erlaubt....siehe dass Wort "Bewerbungen" von ihr/ihm
    Danke, ich hab's korrigiert

• sanddorn
    antwortet
    Zitat von brittmausi Beitrag anzeigen
    Hier sind wir PRIVAT und nicht im Bewerbungsgespräch.
    Fass es hier einfach als Übung auf. Wer denn den Unterschied zwischen "das" und "dass" hier nicht beachtet, kennt den Unterschied offensichtlich nicht und macht deswegen derartige Fehler.
    Aber letztendlich musst DU es für DICH wissen. Jeder ist seine Glückes Schmied.
    Zuletzt geändert von sanddorn; 14.04.2020, 20:58.

• Yokai-Girl
    antwortet
    Sanddorn hat sich jetzt aber auch einen kleinen Fauxpas erlaubt....siehe dass Wort "Bewerbungen" von ihr/ihm

• brittmausi
    antwortet
    Hier sind wir PRIVAT und nicht im Bewerbungsgespräch.

Lädt...
X