Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich geh set vllt einen halben Jahr nicht mehr ohne BH in die Schule...

    Kommentar


      #47
      Ich trage immer einen BH außer beim schlafen.
      Ich habe früher in der Schule auch immer einen getragen und ohne BH sieht es einfach billig aus.

      Kommentar


        #48
        ich zieh praktisch nie nen bh an lohnt sich bei mir einfach nich und ich finds ohne viel angenehmer

        Kommentar


          #49
          Ich ziehe immer einen BH an ausser zum schlafen.

          Kommentar


            #50
            Hui,
            ich hätte ja nicht gedacht das so viele Antworten kommen

            Danke an alle!

            LG

            Kommentar


              #51
              Ich würd nicht ohne BH rausgehen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                ich würde nicht ohne bh zur schule gehen
                aber gerade, wenn man kleine brüste hat, fällts oft eh keinem auf & dann würde ich es wahrscheinlich auch machen
                ich hab nur cup a und bin auch schon ohne bh in der schule gewesen, ist aber komisch finde ich

                Kommentar


                  #53
                  Wenn man einen kleinen Busen hat denke ich macht das nichts aus, aüßer bei engen Klamotten. Ansonsten würde ich einen tragen. Ich habe cup B und trage meinen immer bis auf wenn ich schlafen gehe. Man muss halt auch den richtigen BH tragen

                  Kommentar


                    #54
                    Nein, niemals.

                    Kommentar


                      #55
                      Bin noch nie ohne zur Schule und das wird sich auch nicht ändern.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich verlass nie ohne BH das Haus.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                          Ich verlass nie ohne BH das Haus.
                          ich auch nicht ! man sollte noch nichtmal den Gedanken daran verschwenden ohne rauszugehen - meiner Meinungn nach. für mich ein absolutes NO-GO

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hab immer einen BH an, wenn ich unterwegs bin. Würde mich sonst schrecklich unwohl fühlen.

                            Kommentar


                              #59
                              Manche Oberteile sehen ohne BH schöner aus, dann lass ich den halt weg. Und dann sieht man halt mal einen Nippel, ist auch noch keiner dran gestorben.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich trage kaum BHs, da es bei meiner Größe (B) nicht nötig ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X