Hier sind wir PRIVAT und nicht im Bewerbungsgespräch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ohne BH in die Schule?
Einklappen
X
-
Zitat von brittmausi Beitrag anzeigenHier sind wir PRIVAT und nicht im Bewerbungsgespräch.
Aber letztendlich musst DU es für DICH wissen. Jeder ist seine Glückes Schmied.
Zuletzt geändert von sanddorn; 14.04.2020, 21:58.
Kommentar
-
Zitat von Yokai-Girl Beitrag anzeigenSanddorn hat sich jetzt aber auch einen kleinen Fauxpas erlaubt....siehe dass Wort "Bewerbungen" von ihr/ihm
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
Nehmt so etwas nicht auf die leichte Schulter. Denkt immer daran, dass die Rechtschreibung gewissermaßen Eure persönliche Visitenkarte ist.
Bewerbungsschreiben mit Rechtschreibfehlern landen zwar nicht umgehend im Papierkorb, es gibt aber grundsätzlich eine Absage ohne weitere Erklärung. (Außer bei Bewerbungen für ein Praktikum). Dies nicht nur bei uns in der Firma, sondern auch bei vielen anderen Firmen.
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenWer denn Unterschied zwischen "das" und "dass" hier nicht beachtet
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von Yokai-Girl Beitrag anzeigenSowieso meiner Meinung nach eine unnötige Verkomplizierung der deutschen Sprache mit dem "dass" und "das".
Aber wir kommen vom Thema ab.
Kommentar
-
Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
Fragt sich nur wieso
Kommentar
-
Zitat von Emmlikesrain Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Es gibt BHs, die finde ich schön und gerade ind Sport finde ich einen Sport-BH praktisch. Nur mit einem T-Shirt gibt es zu viel unangenehme Reibung. Alles weitere kann ich nicht begründen. Ich habe gestern lange darüber nachgedacht.
Kannst es ja auch mal ohne probieren.
Kommentar
-
Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
Kannst es ja auch mal ohne probieren.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Emmlikesrain Beitrag anzeigen
Mal sehen. Du scheinst sehr überzeugt zu sein. Gut, wie es ohne Bh ist weiß ich( zu Hause). Ich fürchte nur, dass mir dann stärker auf meine Brüste geschaut wird. Das ist halt eher nur so ein gefühl.
Kommentar
Kommentar