Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Nayeela
    ich schreib dir das nun mal so, ich hoffe du verstehst es so.

Sbescht wäri etze mer wördet ihns eifmau lo labre ond quasi am ehm verbi schnure, iwennde werd ärs sicher tschegge daser hie nüm erwünscht isch. Wöu mier werds gd es biz zpled. Abr faus du ds toll finsch de easy
    Ja, ich bin eifach gue glangwiilet, dass ich druuf reagiere. Aber er isch ja jetzt eh gsperrt

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Ja, ich bin eifach gue glangwiilet, dass ich druuf reagiere. Aber er isch ja jetzt eh gsperrt
      Oh im ärnscht? de hend dmods ja schnäuer reagiert als i dänkt han

Kommentar

Oh im ärnscht? de hend dmods ja schnäuer reagiert als i dänkt han
        Sie hend ehn gloubs vo aafang aa beobachtet und iwie kurz nachdem ich sin letscht biitrag gmoude ha weg liechter beleidigung ischer gspeert gsii. Denkes es hend sich no meh beklagt.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Sie hend ehn gloubs vo aafang aa beobachtet und iwie kurz nachdem ich sin letscht biitrag gmoude ha weg liechter beleidigung ischer gspeert gsii. Denkes es hend sich no meh beklagt.
          Ja ich dänks au, ich glaub wir sollten wieder so schreiben das es alle verstehen weil sonst wird das hier als zu sehr offtopic angeschaut .

Kommentar

Nayeela
            ich schreib dir das nun mal so, ich hoffe du verstehst es so.

Sbescht wäri etze mer wördet ihns eifmau lo labre ond quasi am ehm verbi schnure, iwennde werd ärs sicher tschegge daser hie nüm erwünscht isch. Wöu mier werds gd es biz zpled. Abr faus du ds toll finsch de easy
            Passad uf, de hura Calöri ka das lesa! Er isch Aargauer (ja, die mit de wissa Söcka), aber jetzt macht er eina uf Grischuni (Originalzitat: Bin ein echter Bündner Junge.)

Kommentar

Zitat von Yamaha Beitrag anzeigen
              Hab nie gelesen, dass Heidi einen Busen hatte^^
              Da lernt man wirklich einiges.
              Ja, lesen bildet. Heidi war 8 Jahre alt - da hatte sie noch keinen Busen.
              Ich dachte, ein Schweizer wüsste das. Aber bekanntlich ist ja in jedem Kanton alles anders.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Passad uf, de hura Calöri ka das lesa! Er isch Aargauer (ja, die mit de wissa Söcka), aber jetzt macht er eina uf Grischuni (Originalzitat: Bin ein echter Bündner Junge.)
                OH danke für den Hinweis aber Argauer haben es ja schon im Kennzeichen Achtung Gefahr!

Kommentar

Würde ich nie machen, außer es würde das Outfit komplett ruinieren das wäre aber nur auf Schulfeiern zum Beispiel

Kommentar

Zitat von janboy2012 Beitrag anzeigen

das ist doch bei den meisten Mädchen, wenn sie frieren. das kommt doch automatisch. wenn sich jemand darüber lustig macht, ist doch fies.
                    Finde ich auch. So was als Signal, dass man Sex will, zu interpretieren oder sogar darüber lustig machen bzw das überhaupt zu kommentieren, ist meiner Meinung nach schon Belästigung.

Kommentar

Zitat von Lenusic Beitrag anzeigen
                      Wenn du einen BH als unangenehm und störend empfindest dann hast du vielleicht die falsche größe

Und ich hab immer einen an außer wenn ich schlafe
                      Könnten glatt meine Worte sein. Außerdem gehe ich nicht nach dem "Fällt irgendjemandem was auf?"- Kriterium sondern nach dem , dass man auch irgendwann mal hässliche Brüste kriegt, wenn man nie einen trägt.

Kommentar

Ich empfinde einen BH noch nie als unangenehm oder störend. Auch wenn ich kleine Brüste habe, fühle ich mich ohne BH unwohl. Selbst ich nur zuhause chille, ziehe einen an.
                        Ich fühle mich auch irgendwie schöner und weiblicher wenn ich etwas schönes drunter habe.
                        Es hat auch viel mit der falschen Körbchengröße zu tun, laut LindaBra tragen angeblich 80%(!) der Frauen den falschen BH, deshalb wird er vielleicht als unbequem und störend empfunden und führt zu Verspannungen, Rückenschmerzen.

Kommentar

never ever.

Kommentar

Ohne BH zur Schule? Ja,oft...im Sommer immer ohne

Kommentar

Ja immer, da ich gar keine BHs in Gebrauch hab - gibt ja auch (noch??) so gut wie nichts zu "halten"...

Kommentar

Zitat von Laubi2003 Beitrag anzeigen
                                Ja immer, da ich gar keine BHs in Gebrauch hab - gibt ja auch (noch??) so gut wie nichts zu "halten"...
                                Dito
                                Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

Kommentar

Lädt...
                                X