Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ich schon dran denke wie mich dicke Männer über 40 angaffen läuft es mir kalt den Rücken runter.

    Kommentar


      Yamaha Freut mich, dass mein Beitrag dir gefällt. Du warst damit aber auch gemeint.

      Kommentar


        Zitat von Yamaha Beitrag anzeigen
        Bei gewissen Menschen denke ich auch, ja ist mir doch egal, ob du dass was ich mache gut findest oder nicht.
        mir ist nicht egal was sie denken, ich empfinde es als unangenehm dass sie mir zu verstehen geben dass sie meine brüste schön finden.

        bezog sich halt auf diese hundsdumme vermutung "frau" würde das nicht nicht mögen sondern den umgang damit

        Kommentar


          Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
          Yamaha Freut mich, dass mein Beitrag dir gefällt. Du warst damit aber auch gemeint.
          Weiss ich, hast aber trotzdem recht!
          Was geht es mich als Mann an, ob Frauen einen BH tragen wollen oder nicht!
          Finde auch, sowas müssen nur Frauen entscheiden, egal was Männer darüber denken!
          Also auch meine Meinung ist da total irrelevant.

          Denn dass mit dem Glotzen kann ich gut verstehen, ich mag es weder von schönen Frauen, noch von hässlichen,
          wenn sie mich ungefragt anfassen. Da ist die Sympathie eigentlich egal.

          Und deswegen kenne ich es, ich werde nicht gerne angefasst, egal von wem.
          Ich mag es einfach nicht, wenn man mich anfasst, ohne dass ich vorher gefragt wurde,
          und da haben mir Frauen auch schon gesagt: "bist du etwa schwul" ähm nein,
          aber nur weil ich ein Mann bin bedeutet es nicht, dass jede Frau mich ungefragt anfassen darf.

          Auch wenn die, die mich anfassen, es tun, weil sie freundlich sein wollen. Für mich ist dass einfach
          übergriffig. Ich mag es nicht.

          Kann deswegen dass mit dem Glotzen gut verstehen, und auch dass positiv gemeintes schauen extrem nerven kann.
          Ich hab es wie gesagt genau gleich, mit dem Anfassen.
          Zuletzt geändert von Yamaha; 02.04.2020, 17:33.

          Kommentar


            Hauptsache nochmal nen nen ellenlangen Aufsatz dazu. Du musst echt überall deinen Senf dazugeben?

            Und tbh. Vergleiche anfassen doch mit anfassen. Das ist etwas, das man soo gut auf beide Geschlchter beziehen kann.

            Kommentar


              Wenn ich einen dicken Pulli anhabe, mache ich das manchmal.

              Kommentar


                Zitat von Yamaha Beitrag anzeigen
                Was geht es mich als Mann an, ob Frauen einen BH tragen wollen oder nicht!
                und trotzdem gibst du gefühlte 20 Seiten deinen Senf dazu.

                Zitat von Yamaha Beitrag anzeigen
                Und deswegen kenne ich es, ich werde nicht gerne angefasst, egal von wem.
                Ich fürchte die Gefahr besteht bei dir nicht.

                Zitat von Yamaha Beitrag anzeigen
                Auch wenn die, die mich anfassen, es tun, weil sie freundlich sein wollen.
                Die wollen dir doch nur aufhelfen, wenn du mal wieder gestolpert bist. Sei doch auch mal so ein bisschen dankbar!

                Kommentar


                  Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                  Hauptsache nochmal nen nen ellenlangen Aufsatz dazu. Du musst echt überall deinen Senf dazugeben?

                  Und tbh. Vergleiche anfassen doch mit anfassen. Das ist etwas, das man soo gut auf beide Geschlchter beziehen kann.
                  Aufsätze sind heute so kurz?
                  Ich wusste schon, dass die Bildung am Arsch ist, aber bei mir war ein Aufsatz noch mindestens 10 A vier Seiten.
                  Und so lange ist es jetzt auch nicht her, dass ich meinen Dr. gemacht habe.

                  Ich denke da müssen bald viele ohne BH in die Schule, weil sie sich einfach keinen BH mehr leisten können,
                  wenn das Niveau weiter so sinkt in Deutschland.

                  Kommentar


                    oh gott

                    Kommentar


                      Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                      oh gott
                      Hab auch echt lange überlegt was man dazu sagen kann. Aber mehr ist mir auch nicht eingefallen^^
                      ​​​​​

                      Kommentar


                        Zitat von Yamaha Beitrag anzeigen

                        Aufsätze sind heute so kurz?
                        Ich wusste schon, dass die Bildung am Arsch ist, aber bei mir war ein Aufsatz noch mindestens 10 A vier Seiten.
                        Und so lange ist es jetzt auch nicht her, dass ich meinen Dr. gemacht habe.

                        Ich denke da müssen bald viele ohne BH in die Schule, weil sie sich einfach keinen BH mehr leisten können,
                        wenn das Niveau weiter so sinkt in Deutschland.
                        Sarkasmus kennst, ne?
                        Klar, du hast ein Dr., darum kannst hast du auch so ein grossartiges Textverständnis.

                        Naja, viel Spass in Deutschland, ich komm aus der Schweiz.

                        Kommentar


                          Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                          Sarkasmus kennst, ne?
                          Klar, du hast ein Dr., darum kannst hast du auch so ein grossartiges Textverständnis.

                          Naja, viel Spass in Deutschland, ich komm aus der Schweiz.
                          Ach so, naja in der Schweiz ist natürlich das Papierli im Heftli nicht wirklich gross oder.
                          Da hat man mit zwei Sätzen natürlich schon einen Roman gefüllt oder. Verstehe oder.
                          Werde somit in Zukunft auch ganz langsam schreiben, oder damit du mit lesen nicht überfordert bist oder.
                          ^^ Schon alleine die vielen oder's benötigen ja Platz ohne Ende.

                          Wusste gar nicht, dass in der Schweiz BHs notwendig sind, Hab nie gelesen, dass Heidi einen Busen hatte^^
                          Da lernt man wirklich einiges.

                          Kommentar


                            männer runter vom planeten erde, danke
                            when god made man she was only joking

                            Kommentar


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: il_570xN.1885553086_k3q4.jpg
Ansichten: 106
Größe: 42,1 KB
ID: 18389347

                              Kommentar


                                Nayeela
                                ich schreib dir das nun mal so, ich hoffe du verstehst es so.

                                Sbescht wäri etze mer wördet ihns eifmau lo labre ond quasi am ehm verbi schnure, iwennde werd ärs sicher tschegge daser hie nüm erwünscht isch. Wöu mier werds gd es biz zpled. Abr faus du ds toll finsch de easy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X