Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich fühle mich unwohl wenn ich keine BH's trage! Außer beim Schlafen trage ich immer welche.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Blu_Eye Beitrag anzeigen
      Geht mir genauso! Ich find das voll affig, wenn man nur ja die Nippel nicht mal angedeutet sehen soll. Schließlich bin ich nicht nackt. Ausserdem find ich meinen (kleinen) Busen und auch meine Nippel echt schön...

      Ich finde es auh voll schön, wenn man Nippel dezent sieht
      Gut, einmal war ich mit einer weißen Bluse draußen.. das fand ich dann aber doch etwas heftig, aber mit einem Hemdchen oder einem dickeren, und dunkleren Oberteil geht das schon sehr, sehr gut.

      Kommentar


        #33
        Zitat von LittleSweetMonster00 Beitrag anzeigen
        Nein und würd ich auch nicht machen.
        Ich trage immer einen BH außer beim schlafen.

        Kommentar


          #34
          Allein die Vorstellung ist total unangenehm

          Kommentar


            #35
            Bei meinen 70AA macht der BH mehr Volumen als die Brust, daher ist er meistens überflüssig. Und nein, unangenehm ist das ohne BH nicht. Ich empfinde einen BH inzwischen eher als störend.

            Kommentar


              #36
              Zitat von MirFielNichtsBesseresEin Beitrag anzeigen
              Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich ohne unwohl und hab deshalb immer einen an, ob in der Schule, zuhause, oder sonstwo. Außer beim Schlafen.

              Kommentar


                #37
                ich trage auch immer ein bh . ohne bh fühle ich mich unwohl und ich finde wenn man ein bh trägt sieht es schöner aus

                Kommentar


                  #38
                  ich auch

                  Zitat von Binschen Beitrag anzeigen
                  Ohne Bh gehe ich nicht aus dem Haus. Dafür sind meine Brüste auch einfach zu groß.
                  auch zu Hause nie ohne

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von LittleSweetMonster00 Beitrag anzeigen
                    Nein und würd ich auch nicht machen.
                    Ich trage immer einen BH außer beim schlafen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von LittleSweetMonster00 Beitrag anzeigen
                      Nein und würd ich auch nicht machen.
                      Ich trage immer einen BH außer beim schlafen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von LittleSweetMonster00 Beitrag anzeigen
                        Nein und würd ich auch nicht machen.
                        Ich trage immer einen BH außer beim schlafen.
                        dito

                        Kommentar


                          #42
                          Lass mich überlegen......nein

                          Kommentar


                            #43
                            Nein , würde ich niemals ! Ohne BH fühle ich mich total nackt

                            Kommentar


                              #44
                              Ich trage eigentlich nie einen BH auch nicht in der Schule. Ist viel angenehmer.

                              Kommentar


                                #45
                                Nein und würd ich auch nicht machen.
                                Ich trage immer einen BH außer beim schlafen.
                                Ich habe früher in der Schule auch immer einen getragen, hätte mich sonst auch total unwohl gefühlt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X