Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Schule immer mit BH. In der Freizeit gerne mal ohne

    Kommentar


      Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
      Und im Sommer auch? Wenn ich nur ein Shirt anhabe, bin ich froh das ich einen BH habe.
      Gerade im Sommer finde ich einen BH lästig und unter einem Spaghetti-Shirt auch unpassend.

      Kommentar


        Ohne BH in die Schule? ..... bin ich nieee

        Kommentar


          Zitat von Sindy Beitrag anzeigen
          In der Schule immer mit BH. In der Freizeit gerne mal ohne
          seh ich auch so. musst einfach abwägen,wo du hin gehst. spanner gibts überall, und lästerer auch.

          Kommentar


            Naja in der Schule finde ich sollte man schon ein anziehen jedenfalls was mich betrifft, egal ob die eine mehr hat oder weniger im Winter mag es ja gehen wenn man ein Pulli drüber hat aber gerade im Sommer wenn es heiß ist und man meistens e nur ein top an hat und man da auch schnell mal schwitzt wäre es mir unangenehm wenn man mein Brust durch sieht oder sich was abzeichnet dann lieber Bh.

            Kommentar


              Ich gehe grundsätzlich nie ohne bh aus dem haus, egal ob ich einen dicken pulli drüber hab. Bei engen oder weit ausgeschnittenen teile sowieso nicht, da gehts mir wie vielen hier: zu viel angst dass der ganze bh oder nippel plötzlich im mittelpunkt stehen...

              Kommentar


                Kommt für mich nicht in Frage

                Kommentar


                  Ich trage nie einen, ich besitze auch keine Bhs mehr. Ich empfinde es als störend und ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es den meisten nicht auffällt oder auch gar nicht interessiert. Paar Freunde von mir meinten sogar das es keinen Unterschied macht ob ich einen trage oder nicht. Muss aber dazu sagen das ich viel Sport treibe und auch so nicht all zu große Hupen habe.

                  Kommentar


                    Nur wenn wir Sport haben, sonst trage ich keinen.

                    Kommentar


                      hab kaum Brust daher trage ich auch nie BHs

                      Kommentar


                        Ich habe überhaupt keine BHs, weil ich nur Bustiers mag. Ich habe fast jeden Tag welche an, und lasse sie nur weg, wenn es 1. nicht anders geht, also ich gerade keins habe, oder 2. ich ohnehin mehrere Schichten trage und an dem Tag keinen Sportunterricht habe. Ich habe auch ein paar T-Shirts aus festerem Stoff oder mit großflächigem Aufdruck aus gummiartigem Material, wo sich auch keine Brustwarzen abzeichnen, dann trage ich auch nichts drunter.

                        Kommentar


                          Zitat von Cali-Girl Beitrag anzeigen
                          Nur wenn wir Sport haben, sonst trage ich keinen.
                          coool

                          Kommentar


                            Ich gehe nie ohne BH in die Schule

                            Kommentar


                              kommt ganz ganz selten vor dass ich ohne BH zur Schule geh.
                              Aber daheim immer ohne BH - ist viel bequemer

                              Kommentar


                                BH hab ich fast immer an, außer zum schlafen oder wie jetzt zum sonnen.
                                Aber das Höschen lasse ich im Sommer gern mal weg ist schön luftig unterm Rock
                                ​​​​

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X