Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nee ohne BH geh ich bestimmt nicht in die Schule.

    Zu hause geht's natürlich auch ohne.

    Kommentar


      Wenn ich mehrere Lagen, z.B. Unterhemd + T-Shirt, Hemd + Shirt drunter, oder etwas Dickes wie einen dicken Wollpullover trage, lasse ich den BH manchmal weg, weil es für mich auf dasselbe rauskommt, ob ich drunter "nur" einen BH oder noch ein zweites Shirt trage. Hauptsache, es zeichnen sich keine Abdrücke der Brustwarzen unter dem Stoff ab, das ist der Hauptgrund, wieso ich überhaupt BHs trage.

      Kommentar


        Neee. Ohne BH geht garnicht!
        Ich bin zwar auch schon mal ohne BH unterwegs gewesen.
        Aber da hatte ich das Gefühl, daß ich die "Attraktion" der Schule war.

        Kommentar


          Zitat von Janina Beitrag anzeigen
          Neee. Ohne BH geht garnicht!
          Ich bin zwar auch schon mal ohne BH unterwegs gewesen.
          Aber da hatte ich das Gefühl, daß ich die "Attraktion" der Schule war.
          Muss auch nicht sein.
          Gibt es denn überhaupt einen guten Grnd ohne BH in der Schule aufzukreuzen?
          Natürlich außer den solchen wie Nippel verdecken und kleine OW.
          Ich brauch das jedenfalls nicht. Und ich bin weder homosexuell noch ein Mädchen.

          Kommentar


            Zitat von Toni861 Beitrag anzeigen

            Muss auch nicht sein.
            Gibt es denn überhaupt einen guten Grnd ohne BH in der Schule aufzukreuzen?
            Natürlich außer den solchen wie Nippel verdecken und kleine OW.
            Ich brauch das jedenfalls nicht. Und ich bin weder homosexuell noch ein Mädchen.
            BHs sind halt (meiner Ansicht nach) unbequem und mit kleinen Brüsten und nem normalen Pulli sieht man dann halt auch keine Nippel also warum sollte ich dann gezwungenermaßen einen tragen? Wenn man nen sehr großen Busen hat braucht man natürlich den Halt und wenn ich arbeiten gehe geh ich natürlich auch nicht mit hautengem Top und sichtbaren Nippel rüber ins Labor zu den Patienten...aber wie gesagt, wenn ich n normales Sweatshirt trage fällts eh nicht auf und ich habs bequemer. Hat zu meiner Schulzeit jedenfalls niemanden gestört, da wurde sogar von den anderen Mädels gelästert, als ich das erste mal nen BH anhatte, wozu ich das mache, ich hätte doch sowieso nichts was zu halten wäre. Man kanns also auch mit BH offensichtlich niemandem recht machen.

            Kommentar


              Na ja, nicht jeder BH ist bequem.
              Und etwas freier fühlt man sich generell schon, ohne.
              Aber mit der Zeit gewöhnt man sich so sehr dran, dass man sich ohne auch blöd fühlt.

              Kommentar


                Wenn alle BHs in der Wäsche sind, mache ich das manchmal. Ich habe sowieso so gut wie keine Oberweite und wenn ich nicht gerade ein sehr dünnes T-Shirt trage, geht es auch ohne was drunter. Meistens trage ich schon ein Bustier oder BH, doch wenn keiner mehr da ist, ziehe ich lieber keinen als den dreckigen vom Vortag.

                Kommentar



                  Manchmal kann es, wenn sie klein sind und nicht, wenn sie nicht sind

                  Kommentar


                    Ich trage nur dann was drunter, wenn ich am jeweiligen Tag Sportunterricht habe und mich vor den anderen Mädchen umziehen muss.
                    Ich will vor den anderen nicht oben ohne gesehen werden, auch wenn da nicht viel zu sehen ist. Generell hätte ich bei Gleichaltrigen mit demselben Geschlecht kein Problem, aber meine Klasse ist nicht einfach eine Gruppe Gleichaltriger, sondern ein Haufen Idioten, die keine Möglichkeit auslassen, mich fertigzumachen. Mich oben ohne zu zeigen wäre eine dämliche Idee.

                    Kommentar


                      Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                      Nee ohne BH geh ich bestimmt nicht in die Schule.

                      Zu hause geht's natürlich auch ohne.

                      Kommentar


                        Zitat von Nessie. Beitrag anzeigen
                        Ich trage nur dann was drunter, wenn ich am jeweiligen Tag Sportunterricht habe und mich vor den anderen Mädchen umziehen muss
                        Hab ich auch schon öfter so gemacht

                        Kommentar


                          Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                          Nee ohne BH geh ich bestimmt nicht in die Schule.
                          Ich würde ohne gar nicht das Haus verlassen.

                          Kommentar


                            Ne würde ich nicht machen. Ich lasse den BH nur dann weg, wenn es nicht anders geht z. B. bei Kleidern wo es einfach doof aussieht wenn man den BH sieht. Ansonsten immer mit BH

                            Kommentar


                              Zitat von Nessie. Beitrag anzeigen
                              . Generell hätte ich bei Gleichaltrigen mit demselben Geschlecht kein Problem, aber meine Klasse ist nicht einfach eine Gruppe Gleichaltriger, sondern ein Haufen Idioten. Mich oben ohne zu zeigen wäre eine dämliche Idee.
                              Das kenne ich War bei mir früher ähnlich, jetzt geht es inzwischen.
                              Aber ohne BH gehe ich nicht aus dem Haus, außer am Strand im Sommer und im Cocktailkleid:-)
                              Daheim ziehe ich ihn aber eigentlich immer sofort aus, das fühlt sich besser an

                              Kommentar


                                Doch, ja, das mache ich durchaus mal. Ich achte dann darauf, etwas darüber zu tragen, was nicht so dünn ist, aber ich trage generell nicht jeden Tag einen BH.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X