Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ziehe nicht immer einen für die Schule an. Soviel hab ich nicht, das ich unbedingt nen bh brauche. bemerkt hat das iwie noch keiner. nur meine klassenkameradinnen wissen das vom duschen halt her aber die sagen da nix und findens auch ok.

    Kommentar


      Zitat von LittleSweetMonster00 Beitrag anzeigen
      Nein und würd ich auch nicht machen.
      Ich trage immer einen BH außer beim schlafen.
      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

      Kommentar


        Ich zieh auch nur ganz selten BH an, von der Größe brauch ich es nicht und ich finds viel angenehmer. Gerade jetzt im Sommer bei der Hitze.

        Kommentar


          also ich find das Unsinn dass die meisten unbedingt immer einen BH tragen wollen!! Man muss ja nicht gerade ein Top ohne was drunter ziehen dass etwas zu sehen ist aber ich trage auch oft Bustier also mich stört das nicht!

          Kommentar


            Zitat von juulchen99 Beitrag anzeigen
            also ich find das Unsinn dass die meisten unbedingt immer einen BH tragen wollen!! Man muss ja nicht gerade ein Top ohne was drunter ziehen dass etwas zu sehen ist aber ich trage auch oft Bustier also mich stört das nicht!
            ja ok aber wenn man etwas größere brüste hat bringt ein Bustier doch har nichts das hält doch gar nicht Und BH sieht doch auf jeden falls schöner aus!!

            Kommentar


              Da ich ziemlich große habe, klar nein!

              Kommentar


                Zitat von Lenaflea Beitrag anzeigen
                Hi!
                Ich habe mal eine Frage an euch. Geht ihr ab und zu ohne BH in die Schule? Also ich finde BHs oft iwie unbequem und störend. Ziehe in der Schule aber trotzdem immer einen an weil ich Angst habe das man das sieht wenn ich keinen anhab.
                LG
                geht mir ähnlich , habe nur kleine naja kaum Brüste und deswegen fällt es auch kaum auf

                Kommentar


                  Also in der Schule ziehe ich immer einen BH an ohne fühle ich mich nicht wohl, egal ob enge Sachen oder Schlapper Sachen und wenn man die Nippel sieht finde ich auch nicht so toll. Ich habe auch nicht so große Brüste bei engen Sachen ziehe ich meistens normale BHs an und bei Schlapper Sachen meistens Push up BHs damit man nicht denkt das ich gar keine Brüste habe.

                  Kommentar


                    Ja, kam bei mir vor.
                    Ich habe aber auch recht kleine feste, so dass es keiner merkt, dass ich keinen anhabe.

                    Kommentar


                      Wenn ich stattdessen ein Unterhemd trage, ziehe ich keinen BH an. Dann zeichnet sich ja auch nichts ab. Aber Unterhemden finde ich unter engeren T-Shirts oder bei wärmerem Wetter unangenehm und zu warm, daher kommt das nicht für jede Situation infrage.

                      Kommentar


                        hab bisher eher Bustiers getragen, jetzt hab ich etwas mehr, jetzt ziehe ich in die schule BH an, zuhause nie
                        Bitte keine Vorurteile haben

                        Kommentar


                          Zitat von Jenny15 Beitrag anzeigen
                          Also in der Schule ziehe ich immer einen BH an ohne fühle ich mich nicht wohl, und wenn man die Nippel sieht finde ich auch nicht so toll.
                          Geht mir auch so

                          Kommentar


                            Ich hatte in der Schule immer einen BH an ohne BH fühle ich mich nicht wohl.

                            Kommentar


                              Ja, ich trage nie BHs und ziehe nur dann ein Bustier an, wenn ich ein dünnes, durchscheinendes Shirt trage oder an dem Tag Sportunterricht habe. Ich fühle mich ohne oder mit einem Unterhemd drunter wohler und habe sowieso so wenig Oberweite, dass man nur dann einen Ansatz erkennt, wenn ich was Enges trage.

                              Kommentar


                                Ich trage in der Schule immer Bustiers zuhause lasse ich die auch aus oder wenn ich ich mit Freundinnen treffe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X