Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich trag fast nie einen. Lohnt sich nicht. Gibt zu Wenig zum Halten, hihi. Body oder Hemdchen drunter geht doch auch. Oder eben garnix.

    Kommentar


      #17
      Zitat von diesonne Beitrag anzeigen
      Da ich nur kleine, runde (B) Brüste habe, ziehe ich nie einen BH an. Finde es albern, sich an Nippeln zu stören.
      Geht mir genauso! Ich find das voll affig, wenn man nur ja die Nippel nicht mal angedeutet sehen soll. Schließlich bin ich nicht nackt. Ausserdem find ich meinen (kleinen) Busen und auch meine Nippel echt schön...

      Kommentar


        #18
        Ich gehe nur mit BH raus

        Kommentar


          #19
          Zitat von LittleSweetMonster00 Beitrag anzeigen
          Nein und würd ich auch nicht machen.
          Ich trage immer einen BH außer beim schlafen.

          Kommentar


            #20
            Ohne Bh gehe ich nicht aus dem Haus. Dafür sind meine Brüste auch einfach zu groß.

            Kommentar


              #21
              Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
              Ich hab in der Schule immer einen BH an.

              Kommentar


                #22
                Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich ohne unwohl und hab deshalb immer einen an, ob in der Schule, zuhause, oder sonstwo. Außer beim Schlafen.

                Kommentar


                  #23
                  ohne BH würde ich niemals aus den haus gehen ich fühle mich sonst unwohl beim schlafen zieh ich in aber aus

                  Kommentar


                    #24
                    Könnte ich mir nicht vorstellen. Ich würde mich ohne BH schrecklich unwohl fühlen.
                    Aber wenn man es angenehm findet, kann man das ruhig machen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MirFielNichtsBesseresEin Beitrag anzeigen
                      Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich ohne unwohl und hab deshalb immer einen an, ob in der Schule, zuhause, oder sonstwo. Außer beim Schlafen.
                      nur bei mir ist das noch so, dass ich manchmal ein sport-bh anziehe weil die viel bequemer sind aber das mach ich selten

                      Kommentar


                        #26
                        Ich trag immer einen, außer halt beim Schlafen. Aber wenn du des als unangenehm bezeichnest, dann hast du vielleicht einen der dir nicht gescheit passt. Ich spür meinen nämlich so gut wie nicht.
                        LG

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                          ich würde nicht ohne bh zur schule gehen
                          aber gerade, wenn man kleine brüste hat, fällts oft eh keinem auf & dann würde ich es wahrscheinlich auch machen
                          Also ich habe nur cup A und ziehe immer Bhs an außer wenn ich daheim schlafe und ohne Bh merkt man das natürlich denn da sieht man die Nippeln sie wackeln voll herum, sie schmerzen und sie sehen nicht so gut aus als wie mit Bh
                          Und zur Frage ja hab ich eig. schon oben beantwortet ich ziehe immer Bhs an außer wenn ich daheim schlafe und ohne fühle ich mich unwohl!
                          Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 10.06.2013, 20:23.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich kann's mir ohne BH gar nicht mehr vorstellen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ein Leben ohne BH könnte ich mir nicht mehr vorstellen Außer natürlich wenn ich schlafen gehe.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sairas Beitrag anzeigen
                                Wenn man nicht viel Busen hat und noch sehr jung ist, kann man stattdessen doch ein Bustier anziehen... der ist vielleicht bequemer.
                                Ich würde nie ohne BH rausgehen, erst Recht nicht in die Schule.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X