Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niemals, dafür sind meine Brüste mittlerweile einfach zu groß haha

Kommentar

Es ist eigentlich egal was ich trage aber ohne BH geh ich niemals weg. Unvorstellbar.... Ich weiß auch nicht wieso....
      Lg

Kommentar

Ich hab in der Schule immer ein Bh an.

Kommentar

Ich

Ich mach das ab und zu. Die Jungs macht das absolut scharf, wenn sie es merken. Habe aber auch nicht so große Brüste.

Kommentar

Zitat von LoveMusicGirl Beitrag anzeigen
            Es ist eigentlich egal was ich trage aber ohne BH geh ich niemals weg. Unvorstellbar...

Kommentar

Niemals.

Kommentar

Würd ich nie machen.

Kommentar

ich gehe eigtl nie ohne bh raus. zu hause ist es unter weiten pullis mal ok, aber sonst fühle ich mich schrecklich unwohl. in der schule war ich nur 1 mal ohne bh, auf dem abiball von meinem bruder, weil man unter dem kleid alles gesehen hätte (tiefer rückenausschnitt,eng,...)

Kommentar

Also ich trage nahezu nie einen BH, daher auch in der Schule nicht. Ich verstehe gar nicht warum fast alle nicht auf dem BH verzichten wollen.

Kommentar

Sehr selten
                      Ist mir sehr peinlich

Kommentar

Nee. Das würde ich niemals machen! Schaut doch bitte mal auf meinem YouTube Kanal vorbei : http://www.youtube.com/user/MultiCrazy012/videos ♥♥

Kommentar

Ich würds nie machen, denn meine Lehrerin macht das schon und davon bekomm ich Augenkrebs

Kommentar

Ich trage machmal keinen, es ist mir auch nicht peinlich, also ich find es jedenfalls nicht schlimm ohne BH in die Schule zu gehen. Macht mir ja nichts aus.

Kommentar

Ich trage immer einen, würde mich sonst unwohl fühlen.

Kommentar

Bei einer kleinen Oberweite kann man ihn schon mal weg lassen ohne das es groß auffällt.
                                Jedoch auf der Arbeit im Büro trage ich lieber auch einen, denn wenn die Brustwarzen zu sehen sind (durch die Bluse drücken, weil man keinen BH trägt!) kann es zu einer Abmahnung kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X