Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niemals, dafür sind meine Brüste mittlerweile einfach zu groß haha

    Kommentar


      Es ist eigentlich egal was ich trage aber ohne BH geh ich niemals weg. Unvorstellbar.... Ich weiß auch nicht wieso....
      Lg

      Kommentar


        Ich hab in der Schule immer ein Bh an.

        Kommentar


          Ich

          Ich mach das ab und zu. Die Jungs macht das absolut scharf, wenn sie es merken. Habe aber auch nicht so große Brüste.

          Kommentar


            Zitat von LoveMusicGirl Beitrag anzeigen
            Es ist eigentlich egal was ich trage aber ohne BH geh ich niemals weg. Unvorstellbar...

            Kommentar


              Niemals.

              Kommentar


                Würd ich nie machen.

                Kommentar


                  ich gehe eigtl nie ohne bh raus. zu hause ist es unter weiten pullis mal ok, aber sonst fühle ich mich schrecklich unwohl. in der schule war ich nur 1 mal ohne bh, auf dem abiball von meinem bruder, weil man unter dem kleid alles gesehen hätte (tiefer rückenausschnitt,eng,...)

                  Kommentar


                    Also ich trage nahezu nie einen BH, daher auch in der Schule nicht. Ich verstehe gar nicht warum fast alle nicht auf dem BH verzichten wollen.

                    Kommentar


                      Sehr selten
                      Ist mir sehr peinlich

                      Kommentar


                        Nee. Das würde ich niemals machen! Schaut doch bitte mal auf meinem YouTube Kanal vorbei : http://www.youtube.com/user/MultiCrazy012/videos ♥♥

                        Kommentar


                          Ich würds nie machen, denn meine Lehrerin macht das schon und davon bekomm ich Augenkrebs

                          Kommentar


                            Ich trage machmal keinen, es ist mir auch nicht peinlich, also ich find es jedenfalls nicht schlimm ohne BH in die Schule zu gehen. Macht mir ja nichts aus.

                            Kommentar


                              Ich trage immer einen, würde mich sonst unwohl fühlen.

                              Kommentar


                                Bei einer kleinen Oberweite kann man ihn schon mal weg lassen ohne das es groß auffällt.
                                Jedoch auf der Arbeit im Büro trage ich lieber auch einen, denn wenn die Brustwarzen zu sehen sind (durch die Bluse drücken, weil man keinen BH trägt!) kann es zu einer Abmahnung kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X