Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne BH in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne BH in die Schule?

    Hi!
    Ich habe mal eine Frage an euch. Geht ihr ab und zu ohne BH in die Schule? Also ich finde BHs oft iwie unbequem und störend. Ziehe in der Schule aber trotzdem immer einen an weil ich Angst habe das man das sieht wenn ich keinen anhab.
    LG

    #2
    unter pullis im winter find ich's auch angenehm ohne
    im sommer würde ich mich schrecklich unwohl fühlen

    Kommentar


      #3
      Nein und würd ich auch nicht machen.
      Ich trage immer einen BH außer beim schlafen.

      Kommentar


        #4
        Ich hab in der Schule immer einen BH an.

        Kommentar


          #5
          Wenn du einen BH als unangenehm und störend empfindest dann hast du vielleicht die falsche größe

          Und ich hab immer einen an außer wenn ich schlafe

          Kommentar


            #6
            ich würde nicht ohne bh zur schule gehen
            aber gerade, wenn man kleine brüste hat, fällts oft eh keinem auf & dann würde ich es wahrscheinlich auch machen

            Kommentar


              #7
              Zitat von LittleSweetMonster00 Beitrag anzeigen
              Nein und würd ich auch nicht machen.
              Ich trage immer einen BH außer beim schlafen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LittleSweetMonster00 Beitrag anzeigen
                Nein und würd ich auch nicht machen.
                Ich trage immer einen BH außer beim schlafen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                  ich würde nicht ohne bh zur schule gehen
                  aber gerade, wenn man kleine brüste hat, fällts oft eh keinem auf & dann würde ich es wahrscheinlich auch machen
                  Finde schon, dass das auffällt, vorausgesetzt, man hat kein super weites Schlabberoberteil an.
                  Da sieht man doch die Nippel.
                  Ich würde nie ohne BH in die Schule gehen, ich würde mich total unwohl fühlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
                    Finde schon, dass das auffällt, vorausgesetzt, man hat kein super weites Schlabberoberteil an.
                    Da sieht man doch die Nippel.
                    Ich würde nie ohne BH in die Schule gehen, ich würde mich total unwohl fühlen.
                    bei hautengen sachen vielleicht, aber (wie du vielleicht weißt) wenn man eher lockere sachen hat (so wie ich ), sieht man das nicht so. gerade bei dunklen, gemusterten sachen fällt das null auf.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für eure Antworten

                      Also enge Sachen würden denke ich gar nicht gehen ohne BH wegen der Nippel und so....

                      Vieleicht guck ich auch echt nochmal wegen der richtigen Größe. Dachte zwar das ich da die richtige habe aber vieleicht kauf ich ja doch die falsche.

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        BH

                        Zitat von Lenaflea Beitrag anzeigen
                        Hi!
                        Ich habe mal eine Frage an euch. Geht ihr ab und zu ohne BH in die Schule? Also ich finde BHs oft iwie unbequem und störend. Ziehe in der Schule aber trotzdem immer einen an weil ich Angst habe das man das sieht wenn ich keinen anhab.
                        LG

                        Also ich würde nie ohne BH in die Schule gehen..sowohl im Winter, als auch im Sommer! Habe mir immer meine BHs bei H&M gekauft, bin aber mit der Zeit immer unzufriedener mit der Passform geworden..hab dann mal in anderen Läden gesucht und wurd immer auf teurere Produkte hingewiesen, jedoch kann ich mir keinen BH für 40-50 Euro leisten..

                        Naja, letzentlich bin ich bei http://www.mycolloseum.com/shop.php?cat=4 fündig geworden und auch sehr zufrieden mit der Unterwäsche

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn man nicht viel Busen hat und noch sehr jung ist, kann man stattdessen doch ein Bustier anziehen... der ist vielleicht bequemer.
                          Ich würde nie ohne BH rausgehen, erst Recht nicht in die Schule.

                          Kommentar


                            #14
                            Gehe nicht mehr Ohne in die Schule, trotz "Nur" 70A/ 75AA.
                            Fühle mich sicherer und einfach wohler!

                            Kommentar


                              #15
                              Da ich nur kleine, runde (B) Brüste habe, ziehe ich nie einen BH an. Finde es albern, sich an Nippeln zu stören.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X