Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forever21 in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forever21 in Deutschland

Heute hat ja forever21 in Berlin eröffnet http://www.style.de/kalender/forever...net-in-berlin/
    & ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum ein paar Glückliche gibt, die da heute drin waren? Habe gelesen, dass es relativ groß sein soll? Wie ist das Angebot so? Ich persönlich LIEBE forever21 und topshop und fand es immer schade, dass es das nicht in Deutschland gibt, aber jetzt ändert sich das, zumindest forever21 betreffend, ja endlich. Wenn es gut läuft kommen sicherlich noch weitere dazu.
    Also, war schon wer drin? :-D

oh, anscheinend folgt sogar schon München diesen Herbst.
    SO hieß es zumindest schon 2011.
    Zuletzt geändert von MeetMeOnSesameStreet; 08.06.2013, 17:51.

Was, echt gibt es jetzt Forever 21 in Berlin? Ich fahr in den Sommerferien nach Berlin, bis jetzt hab ich mir immer alle Sachen von da im Internet bestellt. Freu mich grad voll Aber nein drin war ich noch nicht

Kommentar

Wenn einer in München öffnen würde, würde ich sicherlich mal dort vorbei schauen. Die Sachen von Forever21 gefallen mir zwar schon aber da ich nur negatives über die Qualität gehört habe, habe ich noch nie was von dort bestellt.

Kommentar

Forever18

Ich kenne das nicht!!!! Kenne nur http://www.forever18.de/

Haben coole Mode zu guten Preisen!!!!! Meine Mum läßt mich, mich dort immer austoben, wenn ich es mir verdient habe

Kommentar

Ooooh wie toll! Ich bin auch absoluter Forever 21 Fan war zuletzt im Store in Wien!
          Wenn es jetzt einen Laden in Berlin gibt, kann man dann auch online bestellen??
          Ein Laden in München wär natürlich top! dauert aber anscheinend noch bissal...

MfG

Kommentar

Zitat von Starfishchen Beitrag anzeigen
            Ooooh wie toll! Ich bin auch absoluter Forever 21 Fan war zuletzt im Store in Wien!
            Wenn es jetzt einen Laden in Berlin gibt, kann man dann auch online bestellen??
            Ein Laden in München wär natürlich top! dauert aber anscheinend noch bissal...

MfG
            Ist aber wie ich gelesen hab als nächstes geplant.

Kommentar

ich habe den shop in berlin gesehen,als ich neulich da war.
              ich glaube die haben nur klamotten ab S,oder?

Kommentar

Lädt...
              X