Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist eine Hose zu kurz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    find ich nicht zu kurz
    zu kurz ist die hose, wenn man die pobacken sieht

    Kommentar


      #17
      Ich find die Hose nicht zu kurz. Wir haben hier auch 28 °C und ich trag auch so eine.
      Auch in der Schule, alles andere ist mir viel zu warm.

      Kommentar


        #18
        Ich finde es kommt bei der Hosenlänge ganz drauf an, wie man sonst wirkt. Es gibt Mädels/Frauen die sind auc mit der kürzesten Hose noch irgendwie lässig und welche, die sehen auch bis oben zugeknöpft nuttig aus. Gründsätzlich stimme ich meinen Vorposterinnen zu: solange die Arschbacken nicht unten rausschauen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von TooMuchToAsk Beitrag anzeigen
          Hallo

          Da es jetzt ja richtig schönes Wetter ist und wird, würde ich gerne auch in die Schule mal wieder etwas anderes als lange Hosen anziehen.
          Allerdings hab ich nur noch kurze Hosen aus dem Vorjahr, und meine Beine sind seit dem auch ein wenig gewachsen, deswegen hab ich Angst, dass sie zu kurz sind und ich als Sch***** bezeichnet werden könnte.

          [ATTACH=CONFIG]835[/ATTACH]

          Ist das zu kurz für die Schule?

          Liebe Grüße und danke im Voraus
          Das geht schon und mit deinen Beinen kannst du das auch tragen.

          Kommentar


            #20
            aus Jux könnte ich antworten, nix ist zu kurz.

            Aber ernsthafter: das sind ja fast schon eher pants. Bei dem Wort Hose denk ich an was anderes. Und für Schule? Na ja. Bei uns waren sie streng. Nie gesehen. Never.
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

            Kommentar


              #21
              ich find sie auch nicht zu kurz hab auch ca. so beine wie du trage aber keine Shorts zur schule wel die mädels aus unserer klasse min 1 kopf kleiner als ich sind und eine vieeeel kindlichere figur haben :/

              Kommentar


                #22
                Ich finde die Hose nicht annähernd zu kurz. Dies ist meiner Meinung nach erster der Fall, wenn der Po nicht mehr ganz bedeckt wird. Ich selbst und auch viele an meiner Schule tragen auch solche Hosen, auch wenn es nur etwas über 20°C warm ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X