Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist eine Hose zu kurz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann ist eine Hose zu kurz?

Hallo

Da es jetzt ja richtig schönes Wetter ist und wird, würde ich gerne auch in die Schule mal wieder etwas anderes als lange Hosen anziehen.
    Allerdings hab ich nur noch kurze Hosen aus dem Vorjahr, und meine Beine sind seit dem auch ein wenig gewachsen, deswegen hab ich Angst, dass sie zu kurz sind und ich als Sch***** bezeichnet werden könnte.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 2
Größe: 66,2 KB
ID: 12005589

Ist das zu kurz für die Schule?

Liebe Grüße und danke im Voraus

Die Hose ist dann zu kurz, wenn man den Arsch sieht.
    Also bei uns könntest du das ohne Probleme tragen, kommt aber auch auf jede Schule speziell an.

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
      Also bei uns könntest du das ohne Probleme tragen, kommt aber auch auf jede Schule speziell an.
      Ja

Kommentar

Also die "Pofalte" sag ich mal, sieht man nicht.

Kommentar

Kommt immer auf die Schule, die Einstellung und die Figur an, finde ich.
          Also wenn man auf eine strenge Schule geht, dann sollte man meiner Meinung nach sehr kurze Hosen vermeiden und wenn man eher kräftige Beine hat, dann ist es schöner wenn man zwar Shorts, aber nicht mega kurze Hotpans trägt.

So als allgemeine Richtlinie: Die Hose muss mindestens über den Arsch gehen.

Kommentar

Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
            (...) wenn man eher kräftige Beine hat, dann ist es schöner wenn man zwar Shorts, (...)
            Hab ich die denn? :/

Kommentar

genau.

aber ich fände es momentan zur schule übertrieben, weil es nur knapp über 20°C sind (und nicht über 30, sodass man es nicht in längeren hosen aushalten würde) & außerdem ist es morgens noch unter 10°C. und zu so einer hose würde ich zur schule dann (gerade bei den temperaturen jetzt) ein t-shirt anziehen und kein top.

Kommentar

Also solang dein Hintern bedeckt ist, ist das okay. Ansonsten wärs zu kurz.

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                  genau.

aber ich fände es momentan zur schule übertrieben, weil es nur knapp über 20°C sind (und nicht über 30, sodass man es nicht in längeren hosen aushalten würde) & außerdem ist es morgens noch unter 10°C. und zu so einer hose würde ich zur schule dann (gerade bei den temperaturen jetzt) ein t-shirt anziehen und kein top.
                  Das Top würd ich auch nicht anziehen, das ist hier nur für zu Hause, weil's bei uns grad knapp 30°C warm ist ^^'

Kommentar

Zitat von TooMuchToAsk Beitrag anzeigen
                    Hab ich die denn? :/
                    Nichtmal annaehernd.

Hosen sollten auf jeden Fall auch den untersten Teil des Hinterns deutlich verdecken und nicht aussehen wie eine Panty, die man normalerweise als Unterwaesche traegt.
                    Fuer die Schule waere mir das aber trotzdem "zu nackt", außer bei extremer Hitze vielleicht.

Kommentar

Zitat von BreatheNoMore Beitrag anzeigen
                      Nichtmal annaehernd.

Hosen sollten auf jeden Fall auch den untersten Teil des Hinterns deutlich verdecken und nicht aussehen wie eine Panty, die man normalerweise als Unterwaesche traegt.
                      Fuer die Schule waere mir das aber trotzdem "zu nackt", außer bei extremer Hitze vielleicht.
                      Genau, außerdem gibt es da bestimmt einige Jungs die ein paar doofe Sprüche klopfen könnten

Kommentar

Am Stoff gespart

Schon recht Knapp - Kurz
                        Aber doch Sexy

Kommentar

Kommentar

Wenn man was sieht was man nicht sehen sollte, und wenn sie außen an den Beinen noch mal richtig hochgeschnitten ist, dass es aussieht wie ne Unterhose, ist deine aber nicht, wenn man hinten nichts sieht find ichs ok

Kommentar

Also solange die hose über den arsch geht ist doch alles in Ordnung. Bei uns in der schule tragen auch viele mädchen solche hotpants obwohl sowas nicht gerne gesehen wird haha.

Kommentar

Lädt...
                              X