Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longchamp Taschen :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Longchamp Taschen :)

    Ich möche mir gerne für die Schule eine Longchamptasche kaufen. Es gibt dort 2 Größen wo ich mir nicht sicher bin welche besser ist .. Einmal die M (31x30x19cm) und die L (45x35x23cm) Welche Größe ist besser für die schule geeignet? Also ich habe meist/immer ein Mäppchen,Trinkflasche,kleine Brotbox und 2-3 Heft drin. Manchmal auch ein mitteldickes Buch.
    In welche Tasche passt das auf jeden Fall?
    Danke für eure Hilfe !

    #2
    ich würde die größere nehmen. ich hab auch eine für die schule in l & ich nimm ganz ehrlich eine nicht ganz ausgefüllte l mit statt eine total vollgestopfte m

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch das die L für die Schule besser ist

      Kommentar


        #4
        Bei uns an der Schule würden die einen auslachen wenn man jetzt erst, nach enem Jahr mit ner Longchamp ankommt

        Kommentar


          #5
          Ich nehm auch die Größe L für die Schule ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sucette Beitrag anzeigen
            Bei uns an der Schule würden die einen auslachen wenn man jetzt erst, nach enem Jahr mit ner Longchamp ankommt
            Wieso 1 Jahr? ich würde auch die L nehmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sucette Beitrag anzeigen
              Bei uns an der Schule würden die einen auslachen wenn man jetzt erst, nach enem Jahr mit ner Longchamp ankommt
              und ich würde solche leute dann auslachen, die meinen, nur weil der "trend" longchamp schon 1 jahr existiert, wäre es peinlich, sich so eine jetzt erst zuzulegen.

              mal im ernst, es ist doch nicht wichtig, was die anderen denken - wenn mir so 'ne tasche gefällt, dann kauf ich mir sie eben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sucette Beitrag anzeigen
                Bei uns an der Schule würden die einen auslachen wenn man jetzt erst, nach enem Jahr mit ner Longchamp ankommt
                Bei dir ist alles Tutti ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sucette Beitrag anzeigen
                  Bei uns an der Schule würden die einen auslachen wenn man jetzt erst, nach enem Jahr mit ner Longchamp ankommt
                  Komisch den Trend gibts aber schon länger als 2012

                  Kommentar


                    #10
                    auf jedenfall L, m ist viel zu klein.

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab Longchamptaschen in verschiedenen Größen, benutze aber die in Größe L für die Schule. da passt alles super rein, nichts fällt raus und der Reißverschluss geht meistens auch noch zu. besser als eine in M, wo alles halb rausfällt und der Reißverschluss gar nicht oder nur mit Gewalt zugeht

                      Kommentar


                        #12
                        Würde auch die L empfehlen,die M Größe finde ich auch echt hässlich xD

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Natueschka Beitrag anzeigen
                          Komisch den Trend gibts aber schon länger als 2012

                          Eben. Dass sie als 'in' gelten, ist wohl seit ca. 2008/9 so, zudem gibt es die ja schon ewig.

                          Würd für die Schule eine in L nehmen. Hatte selbst eine in der Größe und kam damit immer super zurecht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X