Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Abschlussballkleid - zeigt her!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von DasMaedchenVonKasse1 Beitrag anzeigen
    Ne ne, ich zahl nicht so viel Geld für ein Kleid und schneide es dann ab. Außerdem stehen mir lange Kleider ganz gut
    Dann musst du wohl oder uebel den ganzen Ruhm/ Bewunderung fuer dich einheimsen :-)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Beautyqueeninaction Beitrag anzeigen
      Ich bin zwar noch nicht so alt aber ich finde das hier meega schön :*


      http://www.amazon.de/Laio-Cocktailkl...=cocktailkleid
      mega hässlich trifft's eher...

      Kommentar


        #48
        Zitat von randomname Beitrag anzeigen
        Dann musst du wohl oder uebel den ganzen Ruhm/ Bewunderung fuer dich einheimsen :-)
        Mache ich doch immer.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Tinu13 Beitrag anzeigen
          mega hässlich trifft's eher...
          Kann man auch netter ausdrücken.

          Kommentar


            #50
            Mein Aschlussballkleid: http://www.h-tech.lima-city.de/?p=19880

            Kommentar


              #51
              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Gefällt mir gut, die Farbe ist besonders.

              Das Mädchen mit dem gelben Tuch, hatte sie wirklich so ein kurzes Kleid oder sieht das nur so aus?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Moon22 Beitrag anzeigen

                Ich würde das Kleid viiiiiiel schöner finden, wenn es diese komische Raffung an der Seite nicht hätte.

                Kommentar


                  #53
                  http://www.jjshouse.com/de/Etui-Lini...6015329-g15329


                  Das ist meins .

                  Kommentar


                    #54
                    Habt ihr eig. Strumpfhosen zu eurem Kleid angezogen? Ich würde nämlich gern eine anziehen, hab mir aber Peeptoes gekauft und weiß jetzt nicht, ob das dann nicht ziemlich blöd ausschaut...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Voll schön, das sticht auch iwie heraus

                      Kommentar


                        #56
                        Das hatte ich damals -vor gefühlten Jahren- am Abschlussball vom Tanzkurs an. War etwa knielang. Bin die linke.
                        Das Bild entstand allerdings auf der Hochzeit meines Cousins mit meiner Schwester.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4930_1124369426461_6078825_n_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,2 KB
ID: 11977450

                        Kommentar


                          #57
                          ich hab eins gefunden, suche mal den link) es ist so dunkel blau total schön)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von _Dendroaspis_ Beitrag anzeigen
                            Habt ihr eig. Strumpfhosen zu eurem Kleid angezogen? Ich würde nämlich gern eine anziehen, hab mir aber Peeptoes gekauft und weiß jetzt nicht, ob das dann nicht ziemlich blöd ausschaut...
                            Ich werde eine anziehen, fühlt sich einfach festlicher an, als ohne. Außerdem kaschieren die doch einige Äderchen, blaue Flecken etc.
                            Es gibt auch Strumpfhosen ohne diese Naht vorne, oder welche ganz ohne Zehen. Da ist stattdessen ein Silikonband, damit sie nicht ruscht.
                            Hab mal geschaut, es gibt welche von Kunert (gibt's bei Karstadt, glaube ich). Das ist eine gute Marke, die Strumpfhosen haben eine gute Qualität. Trotzdem immer eine Wechselstrumpfhose kaufen und Klarlack in der Tasche haben!

                            Kommentar


                              #59
                              http://www.edressit.com/de/edressit-...02-_p2464.html

                              Für meinen Abiball

                              Kommentar


                                #60


                                Mein Abiballkleid
                                Findet ihr da passen nudefarbende Pumps zu?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X