Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Abschlussballkleid - zeigt her!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1020088.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 11977354Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1020090.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 11977355
    Das war meins. Damals war ich noch ein bissi kräftiger an den Armen Fällt mir aber erst jetzt auf. Ich fand vor allem die Rückansicht toll
    Bitte nicht zitieren

Kommentar

Zitat von _DieToffifee_ Beitrag anzeigen
      [ATTACH=CONFIG]655[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]656[/ATTACH]
      Das war meins. Damals war ich noch ein bissi kräftiger an den Armen Fällt mir aber erst jetzt auf. Ich fand vor allem die Rückansicht toll
      Bitte nicht zitieren
      Gefällt mir richtig gut

Kommentar

@_DieToffifee_

Ich finde das Kleid von vorne richtig schön. Obwohl ich kein Fan von langen Kleidern bin, die dazu noch so einen Stoff haben, gefällt es mir wirklich. Liegt aber wohl daran, dass du das anhast, weil mir würde das nie und nimmer stehen. ._. :'D
        Aber mir gefällt die Rückenansicht nicht wirklich. Sieht für mich eher selber so hochgesteckt? aus. Keine Ahnung, wie ich es erklären soll. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. (:

Kommentar

Das habe ich vor einem Jahr auf dem Abschlussball der Tanzschule getragen. Das Jäckchen habe ich später ausgezogen.

Kommentar

voll schön

Kommentar

Das ist mein Kleid für die Abschlussfeier. Allerdings ist es etwas zu overdressed, da meine Freunde meinten sie würden nen Sommerkleid anziehen. Aber der Schulleiter meinte wir sollen ein Kleid anziehen, welches wir auch auf einer Hochzeit(als Gast) anziehen würden und nen Sommerkleid würde ich definitiv nicht auf einer Hochzeit anziehen..

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rnife.JPG
Ansichten: 2
Größe: 44,5 KB
ID: 11977403

Kommentar

Das in grau ^^

Kommentar

Etwas sehr in die Breite gezogen das Foto oder liegt das an der Aufloesung? Warst wohl unter den Besten?

Kommentar

Zitat von randomname Beitrag anzeigen
                    Etwas sehr in die Breite gezogen das Foto oder liegt das an der Aufloesung? Warst wohl unter den Besten?
                    Kannst du die Grafik mit Rechtsklick+Grafik anzeigen vergrößern? Wenn ja, dann bitte ich um erneute Beurteilung

Ja war ich :3

Kommentar

Sticht aus der Massw hervor und gefaellt mir von der 1. Reihe ausgehend am besten. Besonders der Halsschmuck ergaenzt sich da gut. Am Handy wurde die Grafik eben so verzehrt angezeigt ;-)

Wunderbar :-) Hast du also deinen Wunschstudiengang direkt beginnen koennen?

Kommentar

Hoffentlich bin ich nicht die Einzige, die am Abiball ein langes Kleid trägt

Kommentar

Zitat von DasMaedchenVonKasse1 Beitrag anzeigen
                          Hoffentlich bin ich nicht die Einzige, die am Abiball ein langes Kleid trägt
                          Wenn Walzer getanzt wird, dann kann ich es mir kaum vorstellen. Ansonsten gibt es ja immer noch die Schere ;-)

Kommentar

Sticht aus der Massw hervor und gefaellt mir von der 1. Reihe ausgehend am besten. Besonders der Halsschmuck ergaenzt sich da gut. Am Handy wurde die Grafik eben so verzehrt angezeigt ;-)

Wunderbar :-) Hast du also deinen Wunschstudiengang direkt beginnen koennen?
                            Dankschön

Ich hab aus eigener Entscheidung erstmal Lehramt studiert, was ja bis auf Biologie an Gymnasien NC-frei ist, aber jetzt studier ich Psychologie und dabei hat der Schnitt schon geholfen

Kommentar

Zitat von _DieToffifee_ Beitrag anzeigen
                              [ATTACH=CONFIG]655[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]656[/ATTACH]
                              Bitte nicht zitieren
                              Das ist toll.

Kommentar

Wenn Walzer getanzt wird, dann kann ich es mir kaum vorstellen. Ansonsten gibt es ja immer noch die Schere ;-)
                                Ne ne, ich zahl nicht so viel Geld für ein Kleid und schneide es dann ab. Außerdem stehen mir lange Kleider ganz gut

Kommentar

Lädt...
                                X