Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Abschlussballkleid - zeigt her!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
    Ohhh. Macht ihr keinen Abschlussball? Bei uns gabs dann am Abend noch eine große Feier.
    Schon, aber dafür kaufe ich noch ein anderes, langes Kleid (:

Kommentar

Zitat von whitecherry Beitrag anzeigen
      Ich finde dein blaues Kleid für die Zeugnisvergabe sehr schön und auch für den Anlass angebracht. (:

Kommentar

Zitat von Amelie333 Beitrag anzeigen
        Ich finde dein blaues Kleid für die Zeugnisvergabe sehr schön und auch für den Anlass angebracht. (:
        Danke dir (:

Kommentar

Mal eine Frage ganz am Rande: warum genau suchen sich viele Frauen trägerlose Kleider aus? Als (unwissender) Mann muss ich ja leider sagen, dass ich Kleider mit Trägern gaaaanz oft viel hübscher finde. Sie schnüren die Oberweite der Frau nicht so stark ein, vermeiden den optischen Knick und rutschen auch nicht (was die Bequemlichkeit vermutlich enorm steigert). Letzteres wirkt sich oft ungünstig auf die Ausstrahlung der Dame aus, wenn sie ständig an ihrem Kleid rumzupfen und hochziehen muss und sich nicht wohlfühlt aus Angst, dass das Kleid zuviel offenbart. Das wirkt selten sexy.
          Ich würde auch kein trägerloses Kleid tragen, weil ich mich darin halb nackt fühlen würde und auch nicht unbedingt auf meine Brust aufmerksam machen will, weil ich das affig fände, vor allem weil ich fast nichts habe, was auch gut so ist.
          Ich finde Kleider mit Trägern oder kurzen Ärmeln aber auf jeden Fall viiiel schöner!

Kommentar

Mal eine Frage ganz am Rande: warum genau suchen sich viele Frauen trägerlose Kleider aus? Als (unwissender) Mann muss ich ja leider sagen, dass ich Kleider mit Trägern gaaaanz oft viel hübscher finde. Sie schnüren die Oberweite der Frau nicht so stark ein, vermeiden den optischen Knick und rutschen auch nicht (was die Bequemlichkeit vermutlich enorm steigert). Letzteres wirkt sich oft ungünstig auf die Ausstrahlung der Dame aus, wenn sie ständig an ihrem Kleid rumzupfen und hochziehen muss und sich nicht wohlfühlt aus Angst, dass das Kleid zuviel offenbart. Das wirkt selten sexy.
            Geschmackssache, würd ich sagen. Ich find trägerlose Kleider meist viel schöner als welche mit Trägern. Hatte daher auf meinem Abiball auch so eins an. Normalerweise halten die auch ohne weiteres, da in den meisten Kleidern so Silikonstreifen eingenäht sind, die dafür sorgen, dass das Kleid an Ort und Stelle bleibt. Dieses Rumzupfen und Hochziehen, das du beschreibst, habe ich allerdings auch schon oft gesehen und es wirkt wirklich nicht gerade sexy, das stimmt. Man sollte sich in seinem Kleid schon wohlfühlen an solch einem Abend.

Zeigst du das hier dann auch noch? (:

Kommentar

Dann zeig ich meins auch mal noch. :-) Mein Abiball war im Sommer 2013.

Das war das Kleid zur Zeugnisvergabe:
              weg

Und das war das Kleid für den richtigen Abiball. Die Farbe ist leider auf allen drei Bildern leicht verfälscht, normalerweise ist das Kleid halt einfach rot.
              weg
              Zuletzt geändert von AllOrNothing; 16.02.2015, 10:25.

Kommentar

Zitat von AllOrNothing Beitrag anzeigen

Zeigst du das hier dann auch noch? (:
                Ja, mache ich (:

Und das war das Kleid für den richtigen Abiball. Die Farbe ist leider auf allen drei Bildern leicht verfälscht, normalerweise ist das Kleid halt einfach rot.
                Ich mag beide Kleider (:

Kommentar

Das für die Zeugnisvergabe find ich richtig richtig schön, das andere ist irgendwie gar nicht meins.

Kommentar

Das Helle hatte ich bei dem offiziellen Teil an, das schwarze Kleid bei der "Feier". Jaaa, das eine ist trägerlos, aber es waren beides keine Wunschkleider in dem Sinne - es ist einfach übel schwer und frustrierend, mit meiner Größe und Figur Kleider zu finden. Daher ist das eine ein Schnäppchenkleid und das Andere von meiner Cousine geliehen. Naja, war nur der Abschlussball, 2016 kommt dann der Abiball und da finde ich hoffentlich was Besseres.

Weg
                    Zuletzt geändert von Black_Rose_J; 17.02.2015, 13:52.

Kommentar

Ja, mache ich (:

Ich mag beide Kleider (:
                      Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                      Das für die Zeugnisvergabe find ich richtig richtig schön, das andere ist irgendwie gar nicht meins.
                      Dankeschön.

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                      Das Helle hatte ich bei dem offiziellen Teil an, das schwarze Kleid bei der "Feier". Jaaa, das eine ist trägerlos, aber es waren beides keine Wunschkleider in dem Sinne - es ist einfach übel schwer und frustrierend, mit meiner Größe und Figur Kleider zu finden. Daher ist das eine ein Schnäppchenkleid und das Andere von meiner Cousine geliehen. Naja, war nur der Abschlussball, 2016 kommt dann der Abiball und da finde ich hoffentlich was Besseres.
                      Das Helle ist eigentlich nicht so mein Fall, aber dir steht das sehr gut, finde ich.
                      Das schwarze find ich richtig schön. (:

Kommentar

Ooh ein Thread für mich^^

Ich glaube, das richtige Kleid für den Abiball zu finden wird noch richtig schwierig für mich...
                        Ich hab letzte Woche mal im peek geguckt und hatte bestimmt 10-15 Kleider an, 2 waren schon ziemlich toll aber eben nicht genau das richtige Ich hab zwar noch bin Juni Zeit, ich weiß aber auch wieso ich frühzeitig anfangen sollte

Was haltet ihr denn hiervon für die Abifeier, also die Zeugnisvergabe?
                        Hatte sowas gar nicht im Kopf, aber ich finds irgendwie richtig schön.

Kommentar

Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
                          Ahnungslos_Finde es sehr schön aber das müsstest du wissen (:
                          Zitat von _Unkreativ Beitrag anzeigen
                          Seh' ich auch so. Hab mich erst ein wenig erschrocken, aber im nachhinein finde ich es sehr mutig und auch gut das sie dazu steht.

Abgesehen davon ist das Kleid auch toll, die Farbe ist echt der Hammer.
                          Zitat von _mauerbluemchen_ Beitrag anzeigen
                          Also ich finds schön und wirklich gut so wie du's gemacht hast, auch wenn die Fabre nicht meins ist, aber das liegt eher dran, dass mich selbst das so blass macht. An dir find ich sie eigentlich ziemlich schön
                          Ich hatte selber so ein ähnliches, allerdings in einer anderen Farbe.
                          Vielen, vielen Dank! Das ist wirklich sehr schön zu hören.

Kommentar

Das Helle ist eigentlich nicht so mein Fall, aber dir steht das sehr gut, finde ich.
                            Gerade das finde ich wiederum super schön.
                            Zuletzt geändert von Decoe; 13.02.2015, 21:50.

Kommentar

Das schwarze find ich richtig schön. (:
                              Dankeschön. Das Helle dürfte wirklich etwas mehr Geschmackssache sein, ja.

Gerade das finde ich wiederum super schön.
                              Danke dir, freut mich.

Kommentar

@--Smoky--, ich find das Kleid richtig, richtig schön und für die Zeugnisvergabe auch passend.

Kommentar

Lädt...
                                X