Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum dürfen Dorfmädchen sich nicht auch stylen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von sweetpeace Beitrag anzeigen
    Also die sind nur neidisch! Frag sie doch mal ob sie mit dir shoppen gehen wollen Die wärden sich sicher freuen... Und von wegen Schlampe, die Kinder von Bauern (meine abf ist auch eine) kleiden sich auch immer moderner) machs ihnen halt vor und zeige selbstvertrauen
    Find ich auch

    Kommentar


      #47
      Ich wohne auch in einem kleinen Dorf und wir haben eine Landwirtschaft. Zur Schule und in der Freizeit kleide ich mich eher sportlich (Jeans, T-Shirts, Hoodies) Aber auf Festen style ich mich doch auf. Natürlich wird man manchmal blöd angegafft aber das gibt es ja überall. Ist ja auch oft der Neid vielleicht.

      Kommentar


        #48
        Zitat von surfqueen Beitrag anzeigen
        Ist ja auch oft der Neid vielleicht.
        Nein.

        Kommentar


          #49
          Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
          Also ich leb auch in einem Dorf, glaub 800 Einwohner, und ich wurd da eigentlich noch nie doof angeschaut. Ich kleide mich jetzt zwar nicht soo auffällig aber ich trag auch mal nen kurzen Rock und schminke mich gerne, ist hier eigentlich keine Seltenheit.
          Ja, ist bei uns auch so, also man wird sicher nicht blöd angeschaut wenn man sich schminkt,... ich würde sogar sagen die meistenTeenager hier tun das.

          Kommentar


            #50
            Kannst doch
            ein mini Dirndl ist auch sexy

            Kommentar


              #51
              Dürfen tust du, was du willst und womit du dich wohl fühlst. Ich selbst komme vom Land und habe seid Jahren ein recht ungewöhnliches Styling. Wenn irgendwer dämlich glotzt, frage ich ihn/sie einfach, ob er/sie ein Problem mit mir hat.
              Wenn dann ein Kommentar wegen meinem Styling kommt, gibts die nette Antwort: "Tja, sie haben ja (nicht vorhandenem) Gott sei Dank einen beweglichen Kopf. Also sie können ruhig wo anders hin schauen. Man starrt nicht." (Ja, ich provoziere recht gerne und ich finde den Wechsel in der Mimik der betreffenden Personen nach wie vor hochinteressant!)

              Aber irgendwan gewöhnen sich die Leute dran, keine Sorge.
              Mach einfach, was dir gefällt. Da hat genau kein Schwein was reinzupfuschen. Es ist dein Leben, dein Styling und deine Entscheidung.

              Kommentar

              Lädt...
              X