Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum dürfen Dorfmädchen sich nicht auch stylen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum dürfen Dorfmädchen sich nicht auch stylen?

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin ein typischens Dorfmädchen. Also eher ländlich und die nächste Großstadt ist 1 Stunde weg. Nun lasse ich mich gerne vom Stylediary inspirieren und normale Alltagsklamotten wie hier trage ich auch gern. Nur leider sehen das die Leute nicht gerne. Ich hatte letzte Woche hohe Schuhe an. Diese Sneakerwedges. Und wurde gleich prompt blöd angeguckt und eine hat mich sogar Schlampe genannt! Ich weiß nicht geht es euch genauso? Ich verstehe einfach nicht, warum ich nur in Jeans und T-Shirt rumlaufen darf? Wo ich blöd angemacht wurde war ja schon eine kleine Stadt wo es Kino und sowas gibt?!

    #2
    Dorf halt ^^

    Ich denke in der Stadt gibt es einfach viel zu viele Menschen als das man sich da noch groß dafür interessiert was der andere trägt.

    Kommentar


      #3
      ich arbeite aufm Dorf ich kenne das
      aber das ist eher weil die da vieleicht zufaul sind sich selber auch mal zuruecht zumachen einfach krone richten und weiterlaufen

      ich wuerde mich da nicht verrueckt machen hier inner stadt geht mein freund als schwul durch weil er auf seinäusseres achtet ... das ist hier ne kleinstadt so ca 10000 einwohner und da denken alle er ist schwul und ich weiss das es nicht so ist

      daher lass die leute reden

      Kommentar


        #4
        Bei uns ist dass kaum so. Ich wohne in einer Kleinstadt, 13.000 Einwohner, da ist das absolut genehm. Auf den umliegenden Dörfern sieht das schon anders aus.

        Aber man fällt halt auf, da es weniger Menschen gibt. Und in der Stadt ist man anonym. da weiß ja auch keiner, wo du grade auf los bist. Kommt sie grade von einer Party oder ist sie auf dem Weg dorthin? Geschäftsessen? etc. In irgendwelchen Metropholen wirst du vielleicht, wenn du dich nicht aufgestyled bist.

        Kann einem letztendlich auch egal sein, nur weil blöd geguckt wird isses ja nicht verboten. Wenn du das konsequent durchziehst, dann gewöhnen sie sich irgendwann dran.

        Kommentar


          #5
          Ohja, das kenne ich auch. Wenn man mal einen Rock oder Ausschnitt oder hohe Schuhe trägt mustern vor allem die Alten das ganz schön genau... lass die reden, das ist deine Sache. Genau das gleiche Getratsche ist auch, wenn man sich etwas stärker schminkt oder mit dem Freund durch das Dorf läuft.

          Kommentar


            #6
            Kenn ich auch, ich denke das ist auf dem Dorf (leider) normal.

            Kommentar


              #7
              Ich kenne das auch. Wobei ich jetzt aus einer Kleinstadt (20.000 Einwohner) komme und es dort scheinbar gar nicht mal so besonders ist, wenn man etwas aufgestylter ist. Allerdings sehe ich das nur bei Teenagern in der Stadt mal.
              Bei mir ist es eher so, dass mein Umfeld einfach größtenteils überhaupt nichts von Trends hält oder sich zumindest nur bedingt danach richtet - deshalb komme ich mir teilweise schon etwas aufgebrezelt vor.

              Kommentar


                #8
                Also ich wohne in einer (kleineren) Großstadt, und auch ich werd manchmal komisch angeguckt, wenn ich irgendwie "ausgefallener" gestylt bin. Ich denke, komische Blicke kann man überall bekommen. An sowas kann man sich aber gewöhnen & das ignorieren. Es wird, egal ob Dorf oder Großstadt, immer Leute geben, denen irgendwas an dir nicht gefällt. Aber du ziehst dich ja nicht für die an, sondern für dich selbst. Also trag ruhig, was dir gefällt, mit der Zeit gewöhnen die sich vielleicht auch an deinen Look und sagen irgendwann nichts mehr.

                Kommentar


                  #9
                  hi

                  Ich wohne auch in einem Dorf, ich trage und schminke mich wie ich will....da sagt keiner was da gucken die vlt. mal und lästern in einem Dorf ist das halt so aber ich ignoriere das mich istressiert nicht was andere Leute von mir halten und das kann dir auch doch egal sein...und außerdem sind das meistns die die ein scheiß leben führen und einfach langeweile haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wohne in einer Großstadt und man sieht täglich soo viele (verrückte) Menschen, dass man nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich denke in der Stadt ist alles einfach viel anonymer und man kümmert sich nicht wirklich darum, wie andere aussehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blablablaXD Beitrag anzeigen
                      Ich wohne in einer Großstadt und man sieht täglich soo viele (verrückte) Menschen, dass man nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich denke in der Stadt ist alles einfach viel anonymer und man kümmert sich nicht wirklich darum, wie andere aussehen.
                      Ja genau das ist der Punkt. Im Dorf herrscht eben noch das "jeder-kennt-jeden-Prinzip".

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin auch aus dem Dorf und wurde auch früher oft doof angeschaut wenn ich hohe Schuhe trug.. Aber jetzt bin ich unter der Woche in der Stadt und lauf herum wie immer und ich find da ist kaum unterschied und wenn, würd ich einfach die blöden Kommentare, Blicke,... ignorieren ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Dürfen sie doch. Also ich hatte da zumindestens noch nie ein Problem mit und mehr Dorf als bei mir geht nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Komme auch aus einem Dorf, da wirste schon ab und zu mal von oben bis unten gemustert, wenn du bisschen gestylter rumläufst. Wie bereits von den anderen erwähnt, besonders von den älteren Leuten. Denke aber, dass man da leicht drüber stehen kann. Blöde Blicke von Gleichaltrigen kassiert man überall, von dem her. Sollte einem aber egal sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin auch ein Dorfmädel, allerdings werde ich nicht komisch angeschaut, wenn ich mich style.
                              Naja, die alten Leute schauen schon manchmal ein wenig komisch, aber beschwert hat sich noch keiner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X