Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motto - Geschlechtertausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motto - Geschlechtertausch

    Hallo Ihr Lieben,
    in unserer schule haben wir gerade Mottowoche.
    Morgen haben wir das Thema "Geschlechtertausch" ... Also die Mädels müssen Jungssachen anziehen und andersherum. Jetzt weiß ich aber gar nicht was ich morgen anziehen kann :O
    Könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben? Dankeschön ((:

    #2
    Ich würde eine etwas weitere Jeans anziehen, dazu vielleicht eine Sweatshirtjacke mit einem Hemd/Bluse drunter.Als Schuhe würde ich Turnschuhe wählen und als ,, Accessoire" vielleicht eine Cap?

    Kommentar


      #3
      Boah geil, das Motto hätte ich auch so gerne gehabt.
      Zieh einfach weite Klamotten an: ne weite Jeans oder alternativ ne Jogginghose oder so, dazu ne Sweatshirtjacke, ein T-Shirt oder nen Pulli. Dann die Haare irgendwie hochwurschteln und am besten unter ne Cap stecken. Dann zieh am besten noch ne Boxershorts unter die Hose und lass die oben rausgucken - fertig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AllOrNothing Beitrag anzeigen
        Boah geil, das Motto hätte ich auch so gerne gehabt.
        Zieh einfach weite Klamotten an: ne weite Jeans oder alternativ ne Jogginghose oder so, dazu ne Sweatshirtjacke, ein T-Shirt oder nen Pulli. Dann die Haare irgendwie hochwurschteln und am besten unter ne Cap stecken. Dann zieh am besten noch ne Boxershorts unter die Hose und lass die oben rausgucken - fertig.
        .. welche Themen hattet ihr denn? ... Danke schonmal für die Hilfe

        Kommentar


          #5
          Eigentlich wurde ja schon viel gesagt, kann da kaum noch was hinzufügen.

          Bei uns gibt es bei so ziemlicher jeder Mottowoche dieses Motto und ich finde das immer gut, wenn Mädels sich da Mühe mit geben (bzw. eigentlich alle ). Also wenn sie sich nicht oder kaum schminken, keinen Damenschmuck tragen, sich die Haare z.B. zu nem Dutt machen und unter ner Cap oder ner Mütze verstecken usw. An Klamotten gibt es ja verschiedene Varianten, mehr sportlich mit Jogging- oder Sporthose und einer Sportjacke; schlicht mit Jeans und Hemd/T-Shirt oder sowas. Ich denke, du findest da sicherlich was.

          Achja und schön die Boxershorts zeigen!

          Kommentar


            #6
            Geschlechtertausch fand ich auch immer ein klasse Motto. Das macht ja wenigstens noch Spaß, die ganzen Jungs mit hochhackigen Schuhen und in Leggings zu sehen, aber auch sich als Junge zu verkleiden - totaaaal witzig. Ich kann dir empfehlen, auf jeden Fall einen dicken Vollbart aufkleben zu lassen. Kannst ihn auch aufmahlen wenn du willst, dazu eine Cargohose und weite Klamotten, damit man deine Brüste nicht sieht (falls du große haben solltest). Dann solltest du auch auf deine Gangart achten, ruhig mal bisschen schlendern und deinen Damenschmuck ablegen, sonst passt das üüüüberhaupt nicht und ist einfach nur verwirrend. Dann würde ich bei langen Haaren noch einen Zopf machen und diesen unter einer Perücke verstecken, oder hinten in einen Schaal oder den pullover stecken.
            Wünsche dir ganz viel Spaß bei der Mottowoche,
            LG Verena

            Kommentar


              #7
              Verena Du bist ein Forum-Archäologe und hast einen 5 Jahre alten Thread wiederbelebt - herzlichen Glückwunsch zu dem Fund.
              Bei Deiner Aufzählung hast Du vergesse; kein Make-Up.
              Als Parfüm empfehle ich: Schweiß, Leder und Diesel.

              Kommentar

              Lädt...
              X