Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teuerste Handtasche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war dann wohl die Prada Handtasche, die ich mir vor Kurzem im Kaufrausch gegönnt habe (ca. 600€). Ansonsten habe ich noch ein paar von Liebeskind und Guess (alle jeweils zwischen 200 und 300€). Alle selber gekauft.

Ich finde teure Taschen toll, weil das Material viel mehr aushält und schön sind sie auch. Ich kann mir gar nicht genug Taschen kaufen, aber zurzeit muss ich mich auf Frühlingsschuhe konzentrieren und da setze ich momentan auch eher auf Marken. Wie gerne wäre ich Millionär.

Kommentar

Meine teuerste ist dann wohl die von Görtz für 50€, war schon reduziert. Ich sehe es nicht ein, noch viel mehr dafür auszugeben.

Kommentar

Also ich weiß nicht von was die ist (finde sie grade nicht) aber die hat so ca. 140 € gekostet

Kommentar

Ich habe überwiegend nur welche bis 30 €. Mein Freund hat mir einmal eine Tasche von Prada geschenkt. Diese war wohl echt sehr teuer gewesen. Auf teure Dinge lege ich aber keinen Wert.

Kommentar

こんにちは!

Hi meine momentane handtaschen kosten so zwischen 300 bis vierstelliger oder höhererbereich. mein dad und meine mum kaufen sie mir immer.

Kommentar

Lädt...
            X