Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teuerste Handtasche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teuerste Handtasche

..Designerstück?Oder doch eine von H&M?Wieviel hat sie gekostet und was genau für eine habt ihr oder hättet ihr gerne?

Meine Handtaschen haben alle um die 25€ gekostet, von H&M sind sie nicht, weiß aber auch nicht mehr genau wo ich die gekauft habe.

Kommentar

Meine teuerste Handtasche ist von Liebeskind Berlin und war im dreistelligen Bereich.

Kommentar

Jet Set Multifunction Travel Tote von Michael Kors ,lag ebenfalls im dreistelligen Bereich.

Kommentar

tasche von pieces, 140euro
          dieses modell aber in so einem grün/gelb finde davon leider kein foto

falls ich wieder geld für eine tashe übrig habe soll es eine gelbe von belmondo werden

Kommentar

Zitat von Kayture Beitrag anzeigen
            ...oder hättet ihr gerne?
            Ich habs zwar nicht mit Handtaschen, aber die hier hätte ich trotzdem gerne.

Zuletzt geändert von Zyrano; 11.05.2013, 18:19.

Kommentar

Gabs 150, Minnelli 180 und liebeskind 210. Lieber wenig Handtaschen und dafür hochwertig und gutes Leder.

Kommentar

chanel für ca 150 dollar

Kommentar

krass,wie viel Geld Ihr für Handtaschen ausgebt

meine teuerste war 50€ und das war ein Geschenk meiner Großeltern.

Kommentar

20€ Primark, wozu brauch ich Designerhandtaschen?

Kommentar

ich glaube, das ist meine große longchamp vor um die 90 euro

Kommentar

Zitat von HauntedLook Beitrag anzeigen
                        20€ Primark, wozu brauch ich Designerhandtaschen?
                        seh ich genauso ,aber jeder nach seinen Geschmack und möglichkeiten

Kommentar

Die teuerste ist die, die ich für die Schule nehme, wobei das auch eher eine sehr große Handtasche ist. Die hat beim Kauf so um die 50 € gekostet, war aber reduziert. Mehr als 100 € hat sie aber nicht gekostet.
                          Ich gehe bei Taschen, die lange und gut halten sollen, zwar nicht zu Läden wie Primark, aber Designertaschen brauche ich auch nicht, wüsste auch nicht, wieso.

Kommentar

Ein Weekender von Jimmy Choo.

Kommentar

Die teuerste Tasche (Deena&Ozzy) die ich besitze war zwar reduziert auf ca.45€ von 90€, aber prinzipiell zählt das ja auch. Ich brauche keine Designertaschen.

Kommentar

Lädt...
                              X